Techniker gesucht

05/29/2013 19:11 K!ngRight#1
Hallo liebe Com. ,
Wir suchen einen Techniker für unseren Metin2 P-Server.
Wenn ihr interesse hab meldet euch bei unserem Server Admin.
Unter Skype: frederik354

Wir danken im Voraus.
05/29/2013 19:53 Mi4uric3#2
Dazu gibts in der P-Server Sektion einen Sammelthread.
#closerequest
05/29/2013 20:41 [uLow]TheCraftingMan#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Dazu gibts in der P-Server Sektion einen Sammelthread.
#closerequest
Und für unsere unerfahrenen Nutzer wäre es schön wenn du das ganze auch verlinken würdest:

Hier kannst du dir ein P-server Team suchen und anfragen ob irgendwo ein GM gesucht wird:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und falls du mal auf DE mitspieler suchst fragst du das hier nach:

Und falls du mal wissen möchtest wie viel einer deiner acc´s wert ist gehst du bitte hier hin:

Jetzt sollte man erst die Closerequest machen ;)

#Closerequest!
05/29/2013 20:43 Mi4uric3#4
Der von mir genannte Thread ist sticky, den wird er wohl selbst finden können.
Btw wer sagt, dass er neu ist? Er setzt einen Privatserver auf, also schätze ich nicht, dass es sich um einen neuen User handelt, eher um einen gebannten.

Außerdem brauchst du nicht nochmal einen Closerequest stellen, wenn offensichtlicherweise vorher schon einer (in dem Fall ich) einen gestellt hat..
05/30/2013 07:09 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Der von mir genannte Thread ist sticky, den wird er wohl selbst finden können.
Btw wer sagt, dass er neu ist? Er setzt einen Privatserver auf, also schätze ich nicht, dass es sich um einen neuen User handelt, eher um einen gebannten.

Außerdem brauchst du nicht nochmal einen Closerequest stellen, wenn offensichtlicherweise vorher schon einer (in dem Fall ich) einen gestellt hat..
Trozdem kann es für Neulinge immernoch nicht ganz leicht sein den Thread zu finden, es kann ja sein das er sich im vorfeld nur über YT mit P-server beschäftigt hat und nun hier neu im Forum ist und eine Frage hat, diese Eventualität muss man mit einberechnen. BTW: Hab wärend des Tippens vergessen das du Clrqst schon gemacht hattest :)
05/30/2013 22:04 xcuz#6
#closed