Netzneutralität

05/29/2013 15:01 JustSkillx3#1
Es geht darum,dass wenn ich irgendein spiel anfange online zu zocken, ich alle 5 minuten disconnects bekomme. Dies ist seit dem ich eine 16k leitung von 1&1 bekommen habe (hatte vorher 6k), da wir mit einer Kündigung gedroht haben.

Nun hab ich den Netzneutralitätstest gemacht und kam folgendes raus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was kann ich tun?
05/29/2013 15:04 CracK-#2
Ist die "Kindersicherung" in der fritz box aktiviert? (hat ja auch andere Vorteile das z.B. obwohl das Wlan Passwort 'geknackt' wurde sie trotzdem nicht ins Netz kommen ect) also keine Vorurteile.

Ich hatte auch das Problem das ich alle paar Minuten disconnects hatte, dann habe ich durch zufall mal die Kindersicherung deaktiviert, da ich ein neues Gerät ins WLAN eingepflegt hatte aber keine Lust dies noch in der Kindersicherung einzupflegen also einfach mal rasch deaktiviert und worla, hmm irgendwie schmiert es nicht mehr ab! Top.

Einfach mal probieren!
05/29/2013 15:06 JustSkillx3#3
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
Ist die "Kindersicherung" in der fritz box aktiviert? (hat ja auch andere Vorteile das z.B. obwohl das Wlan Passwort 'geknackt' wurde sie trotzdem nicht ins Netz kommen ect) also keine Vorurteile.

Ich hatte auch das Problem das ich alle paar Minuten disconnects hatte, dann habe ich durch zufall mal die Kindersicherung deaktiviert, da ich ein neues Gerät ins WLAN eingepflegt hatte aber keine Lust dies noch in der Kindersicherung einzupflegen also einfach mal rasch deaktiviert und worla, hmm irgendwie schmiert es nicht mehr ab! Top.

Einfach mal probieren!
hmm hab keine einstellungen verändert,ich denke ich versuchs mal den router neu aufzusetzten.