BF 3 Origin gehackt

05/28/2013 23:53 sasa55555#1
Hallo, ich habe ein Problem undzwar wurde mein Originkonto gehackt. Das Konto konnte ich zwar wiederholen, allerdings wurde mein Nick und die Sicherheitsfrage verändert, beides kann man nicht einfach so ändern, ohne die Antwort auf die aktuelle Frage zu kennen.

Hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht und weist vielleicht, wie ich die Frage ändern kann ohne die Antwort zu kennen ? (hat der Dieb ja auch geschafft, sollte also möglich sein)

Würde mich sehr freuen :)
05/28/2013 23:58 felixasdas#2
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post
Hallo, ich habe ein Problem undzwar wurde mein Originkonto gehackt. Das Konto konnte ich zwar wiederholen, allerdings wurde mein Nick und die Sicherheitsfrage verändert, beides kann man nicht einfach so ändern, ohne die Antwort auf die aktuelle Frage zu kennen.

Hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht und weist vielleicht, wie ich die Frage ändern kann ohne die Antwort zu kennen ? (hat der Dieb ja auch geschafft, sollte also möglich sein)

Würde mich sehr freuen :)
Hast du spezielle Erzfeinde im Reallife ? Ich meine eine Geheimfrage knackt man eigentlich nur, wenn man die Person ganz gut kennt.Z.b. einen "besten Freund" mit dem du streit hast... Passt hier warscheinlich nicht rein, aber könnte alles möglich sein.

mfg

mfg
05/29/2013 00:00 Sanman.#3
Setze dich mit dem Origin/EA Kundensupport in Verbindung. Wir können dir da nicht helfen, solche Sachen müssen von dir selbst gestartet werden. Nur du bist für den Account verantwortlich.

#closed