HILFE - Datenübertragung

05/28/2013 22:41 dilomori#1
Moin,

da ich eine low I-net verbindung habe. Wollte ich mal fragen man von einem anderen pc aus auf Meinen Pc zu übertragen.

Mein couseng wohnt etwas weiter weg deshalb ist es nicht möglich das ich es aufn stick ziehe.

Was er mir hochladen soll?

Black Ops II - 21GB

Wenn es gehen würde, wie lange würde es ungefähr dauern mit einer 16k Leitung?
05/28/2013 22:48 .StarSplash#2
Kannst du das nochmal bitte genauer erläutern ?

Du hast eine schlechte Internetverbindung, deswegen soll dein Cousin dir Blops2 hochladen ?

Runterladen musst du es dann immernoch.

PS: Wenn du das spiel legal gekauft hast, hast du entweder eine Cd oder kannst es über Steam runterladen, dein Cousin muss dir nichts hochladen, schneller wird es deswegen nicht.
05/28/2013 22:51 dilomori#3
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Kannst du das nochmal bitte genauer erläutern ?

Du hast eine schlechte Internetverbindung, deswegen soll dein Cousin dir Blops2 hochladen ?

Runterladen musst du es dann immernoch.

PS: Wenn du das spiel legal gekauft hast, hast du entweder eine Cd oder kannst es über Steam runterladen, dein Cousin muss dir nichts hochladen, schneller wird es deswegen nicht.
Nein, ob er es auf mein PC hochladen kann. Bei Teamviewer gitb es doch eine Möglichkeit "File Transfer". So mit kann er doch das auf mein pc Ziehen? ohne das ich das runterlade.

-------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir Bo2 über Steam legal erworben. Nur das runterladen spielt hier eine große rolle.

Danke!
05/28/2013 23:05 .StarSplash#4
Natürlich lädst du es dann zeitgleich runter.

Wie soll die Datei denn sonst auf deinen Pc ?

Dein Cousin lädt etwas auf den TV-Server, und du lädst es von dort runter, so funktioniert das.

Steam wird in jedem Fall schneller sein.
05/28/2013 23:31 Verleihnix#5
Sein Upload ist Dein Download.Es wird vermutlich eine ADSL letung vorliegen,dies bitte berücksichtigen.
Kostengünstiger ist es,einen usb stick mit 32 GB per post zu versenden.Das geht schneller und kostengünstiger.Die betriebskosten beider rechner sind bei der geplanten aktion höher,als der kaufpreis des usb sticks.