Moinsen,
ich hab nen Problem mit den Atimera Client. Und zwar kann ich nicht Connceten, aber wenn ich falsche Daten eingebe, steht da '' Account Daten falsch ''.
Also liegt es an den Pong. Da hab ich mir gedacht, ich nehme von meinem alten Clienten die Root Datein und füge es in den Atimera pack Ordner rein und nehme auch die starter exe mit. Doch es funkt nicht.. bei syserr kommt:
ich hab nen Problem mit den Atimera Client. Und zwar kann ich nicht Connceten, aber wenn ich falsche Daten eingebe, steht da '' Account Daten falsch ''.
Also liegt es an den Pong. Da hab ich mir gedacht, ich nehme von meinem alten Clienten die Root Datein und füge es in den Atimera pack Ordner rein und nehme auch die starter exe mit. Doch es funkt nicht.. bei syserr kommt:
Jemand nen Vorschlag oder kann mir wer helfen ?Quote:
0528 20:00:00884 ::
introLogin.py(line:512) __LoadScript
ui.py(line:2623) GetChild
LoginWindow.__LoadScript.BindObject - exceptions.KeyError:SelectConnectButton
0528 20:00:00884 :: ================================================== ================================================== ========
0528 20:00:00884 :: Abort!!!!
0528 20:00:00903 :: ================================================== ================================================== ========
0528 20:00:00903 :: Abort!!!!