Auf Devos Männlich verschiedenes Equipment

05/28/2013 19:05 phreakz-#1
Ich kenne mich mit dem Spiel kaum aus, deswegen will ich jetzt einfach die Sachen verkaufen ,um das Spiel zu deinstallieren :D
Ich kenne mich mit dem equipment nicht aus, deswegen habe ich einfachmal ein Screen gemacht und wer genauere infos braucht, z.b. zu den angriffstärke der Waffe oder den werten oder so addet mich in skype: bachir.kirdi oder schreibt mir eine pn ^^

Hier mal ein screen, falls euch was interessiert wie gesagt in skype adden und mir ein angebot da lassen :D Es kann auch einzelne equip verkauft werden ;)
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denkt nicht ihr könntet mich verarschen weil ich mich net so mit den Preisen auskenne, ich werde die vermutlich immer wertschätzen lassen, also viel Spaß beim bieten
Egal wie trusted ihr seit ihr gibt first oder wird handeln auf die einfachste weise: Middleman

Viel spaß beim bieten ;)

Edit: Hier sind die werte der equip:D


Sämtliches Equipement verkauft für 10€, deshalb closed
06/06/2013 14:05 ItsBlo#2
nur mal so btw du solltest deinen namen rausnehmen :o
06/06/2013 15:49 Sn1peZzCore#3
Quote:
Originally Posted by ItsBlo View Post
nur mal so btw du solltest deinen namen rausnehmen :o
dazu besteht überhaupt kein grund!

er verkauft keinen Account sondern nur die Waffen / des Set
06/06/2013 16:59 ItsBlo#4
mal so aus den Nutzusbedingungen kopiert.