#Closed
KuroxTsuyoshi ist ein SmurfQuote:
Deinem Lolking nach bist du Silber auf TR und Bronze auf EUW (KuroxTsuyoshi) wtf Platin?
Wenn du seriös rüberkommen willst solltest du an deinem deutsch arbeiten und nicht willkürliche Zeilenumbrüche in deinen Text einbauen.
Elobooster machen das alle privat, außer sie setzen sich als Chinafarmer zusammen ..
Er hat nicht gesagt das du es schließen musst , aber es ist unseriös wenn du meinst das du Platin bist aber dann der Acc nur silver ist.Quote:
KuroxTsuyoshi ist ein Smurf
Wenn du meinst dann werd ich den Thread closen
PS : Musstest du ausgerechnet sagen der einer den Undeutlichsten Text in einem Thread geschrieben hat^^
Nein ich schätze er hat Recht mir ist grundsätzlich egal was andere über mich findenQuote:
DU schließt deinen Thread weil einer Kritik äußert xD????
Naja wenn ich so Unseriös bin Close ich den ThreadQuote:
Beste Methode an Geld ran zu kommen : Selber nur Silber/Bronze sein aber sagen das man Platin ist,sich ein Partner suchen der die ganze Arbeit macht und Geld kassieren.
#easy
Bin kein Deutscher.Quote:
Es gibt nen Editknopf .. weil ich einmal neben der Spur nen behinderten text raushaue heißt das nicht dass ich kein deutsch kann, du aber machst permanent schwerwiegendere fehler ..
My 2 cents.Quote:
Mein Partner kriegt 50% des Gewinns das wir Verdienen, jedoch sollte er schon Seriös bzw. Trusted sein.
Also dein Partner, der besser ist und sozusagen bessere Arbeit liefert und dafür sorgt das du Einnahmen hast bekommt 50%?
Wieso sollte er dann keinen eigenen Service machen und 100% machen. Macht irgendwie keinen Sinn oder?
Ich werde ein PayPal Account mit ihm Teilen ( Wird neu gemacht)
bzw. PSC Verteilen
unseriös, sowas müsste auf Vertrauensbasis entstehen. Außerdem bist du nicht einmal rechtlich dazu in der Lage einen Paypal Account zu besitzen.
Ich wollte den Elo Push Service gründen da ich mir ein bisschen was Verdienen will (und leute aus der angeblichen "Elo Hölle" rauspushen will) sowohl auch meine TBM verbessern um Seriöser zu werden.
Man wird seriös dadurch das man guten Service bietet. Deine TBM geht durch seriösität hoch und nicht andersherum
Hoffe auf gute Zusammenarbeit bzw. Erfolgreicher suche nach einen Guten Partner