Headset? Turtle Beach ear force x12 oder Creative Fatal1ty?

05/28/2013 14:44 FlamiStyle#1
Hallo ich wollte ich einmal fragen welches besser zum "Gaming" gedacht ist also Musik werde ich damit wenig hören. Mir geht es lediglich darum welches die bessere Mikrofon Qualität hat also das rauschen von den Mikro. Darum geht es mir ich möchte ein Headset womit man mich gut versteht und da wurde mir von Freunden vorgeschlagen eins von denen und nun wollte ich fragen welche von denen also im Internet steht das Creative Fatal1ty weiter vorne von den Bewertungen her. Was sagt ihr denn welches besser von der Lautstärke rauschen usw besser ist?

Achja ich habe ein Laptop vllt. spielt das ja eine Rolle weil das Laptop Micro ist schrott....
05/28/2013 14:50 Wavehunt#2
Falsche Section ^^
gehört hier hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2013 14:57 FlamiStyle#3
Danke^^
05/28/2013 15:53 Frutex#4
#moved
05/28/2013 17:57 Dr.Yolo#5
Ich habs Creative, bin dmait zufrieden. Lautstärke ist super. Bass ist gut. Also für Basslastige Msuk wie z.b Dupstep ist es empfehlenswert, oder Spiele wie Bf3.

Jedoch würde ich zu dem hier raten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ebay gewählt da es bei Amazon grad ausverkauft war. Sonst würd ich es auf Amazon bestellen, wegen den Versandkosten.
05/28/2013 18:36 .Afk#6
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ich habs Creative, bin dmait zufrieden. Lautstärke ist super. Bass ist gut. Also für Basslastige Msuk wie z.b Dupstep ist es empfehlenswert, oder Spiele wie Bf3.

Jedoch würde ich zu dem hier raten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ebay gewählt da es bei Amazon grad ausverkauft war. Sonst würd ich es auf Amazon bestellen, wegen den Versandkosten.
noch billiger hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]