Hier stelle ich mein Programm vor, welches vor allem Neulinge und u.A. Serverleiter erfreuen wird. Es ist ein Tool für die WoW Erfolge. Hiermit könnt Ihr Euren reward selbst und schnell einbauen.
Erklärung des Tools
Spieler X bekommt z.B. Erfolg 33, dafür gäbe es keine Belohung. Durch dieses simpel gehaltenes Tool könnt Ihr den Spieler Titel, Brief und ein Item zukommen lassen, das sogar OHNE SQL - Erfahrung!
Bilder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Tool erstellt Euch eine fertige SQL, die Ihr nur noch einspielen müsst! Mit über 250 Testscripts in meine Datenbank getestet.
Infos für Updates:
- Von meiner Seite her supporte ich das Tool noch, bei Fehlern bitte mich direkt ansprechen.
- Kein Autoupdater inplementiert. (Lässt sich aber drüber sprechen)
- Updates immer hier in diesem Thread erhältlich.
Version: 1.1
Changelog
Erklärung des Tools
Spieler X bekommt z.B. Erfolg 33, dafür gäbe es keine Belohung. Durch dieses simpel gehaltenes Tool könnt Ihr den Spieler Titel, Brief und ein Item zukommen lassen, das sogar OHNE SQL - Erfahrung!
Bilder:
Das Tool erstellt Euch eine fertige SQL, die Ihr nur noch einspielen müsst! Mit über 250 Testscripts in meine Datenbank getestet.
Infos für Updates:
- Von meiner Seite her supporte ich das Tool noch, bei Fehlern bitte mich direkt ansprechen.
- Kein Autoupdater inplementiert. (Lässt sich aber drüber sprechen)
- Updates immer hier in diesem Thread erhältlich.
Version: 1.1
Changelog
Quote:
Version 1.1
- Deutsche Übersetzung hinzugefügt
- Einige Verbesserungen im Zusammenarbeit mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unternommen
Version 1.0
- Grundrelease