Gibt es so ein programm??

06/11/2009 00:15 Ratsmitglied#1
hallo leute
ich frage mich ob es ein redvex plugin oder sonstige programms gibt, die die stats von unid zeigen..ohne das man sie idented
wenn jemand von sowas wüsste..und denkt es is einigermaßen safe
wäre ein link nett..
danke in vorraus
06/11/2009 00:49 xdoddestroyer#2
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
hallo leute
ich frage mich ob es ein redvex plugin oder sonstige programms gibt, die die stats von unid zeigen..ohne das man sie idented
wenn jemand von sowas wüsste..und denkt es is einigermaßen safe
wäre ein link nett..
danke in vorraus
nein von kuk direkt gibt es keins

aber hier gibt es eins womit mann lvl sehen kann

hier mal link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

matze
06/11/2009 00:49 Bensen225#3
ne sowas gibt es meiner meinung nach nich

höchstens rollback methoden kenne aber keine die funzt
06/11/2009 01:18 kal_el#4
gibts ned wirklich was gescheites..... oder besser nix.

-->> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2009 13:52 Striking#5
Ja soetwas gibt es. Es nennt sich TorchID und das gibs bei newd2event.net , aber dafür brauch man den D2Launer. Und iwie trau ich mich nicht daran :D. Vielleicht will das ja mal einer von euch testen, die mehr Plan von sowas haben. Einfach nach TorchID newd2event bei google suchen. Wenns funtzen sollte bitte mal ein wenig erläutern wies geht :D
Weil immer wenn ich uts mache und die torches für 2 hr vertrade kommen 19/19 torches oder so raus :D sollte ich mal jeden 10ten indentifizieren ist es ein 15/10 nec torch oder so :P

lg
06/11/2009 17:26 Ratsmitglied#6
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
gibts ned wirklich was gescheites..... oder besser nix.

-->> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nett wie immer -.-
naja wollte nur wissen obs was gibt ohne keylogger oder sonstiges..bevor ich anfage zu googlen und mir was einfange
trotzdem thx :)