v15 - (Neuz?) Problem - Teleport System

05/27/2013 22:45 Reason#1
Heyho Community.

Ich hab wieder einmal ein Problem mit meinem v15 Server.

Ich habe gerade das Teleport System eingefügt & dabei dieses Tutorial befolgt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles ohne Probleme, Compilen lief auch einwandfrei ab.
Die Server kann ich ohne Probleme starten, aber wenn ich dann meine Neuz starten will um zu spielen kommt das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu wird keine error.txt/log was auch immer erstellt. Wenn ich versuche die Meldung wegzuklicken erscheint sie immer wieder.

Vorher lief alles einwandfrei, mit der selben Neuz uvm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
05/27/2013 23:00 - DK#2
Quote:
Originally Posted by Sincerity' View Post
Heyho Community.

Ich hab wieder einmal ein Problem mit meinem v15 Server.

Ich habe gerade das Teleport System eingefügt & dabei dieses Tutorial befolgt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles ohne Probleme, Compilen lief auch einwandfrei ab.
Die Server kann ich ohne Probleme starten, aber wenn ich dann meine Neuz starten will um zu spielen kommt das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu wird keine error.txt/log was auch immer erstellt. Wenn ich versuche die Meldung wegzuklicken erscheint sie immer wieder.

Vorher lief alles einwandfrei, mit der selben Neuz uvm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Resdata.inc resdata.h resdata.txt
05/27/2013 23:06 Reason#3
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Resdata.inc resdata.h resdata.txt
Werd die nochmal überprüfen.. ty

@MrTea Keine Ahnung was ich noch dazu schreiben sollte, hab halt alles genau nach dem TuT gemacht und fertig. xD

#Sonst noch jmd. Ideen? :S
05/27/2013 23:19 - DK#4
Quote:
Originally Posted by Mr.Tea View Post
Schreib es doch am besten noch ausführlicher ;)
Wer es nicht kann soll die Finger von lassen, es geht darum ,dass man selbst lernen muss, es bringt nichts dauernd alle Lösungen zu posten, denn daraus lernt keiner was.

Quote:
Originally Posted by Sincerity' View Post
Werd die nochmal überprüfen.. ty

@MrTea Keine Ahnung was ich noch dazu schreiben sollte, hab halt alles genau nach dem TuT gemacht und fertig. xD

#Sonst noch jmd. Ideen? :S
Überprüfe alle Einträge nochmal, aber sieht nach Resdata.inc & Resdata.h ...
05/27/2013 23:24 Exribo#5
Sieht ganz klar nach Resdata.inc aus, überprüfe die Version deiner resdata.inc und mit dem Eintrag.
05/28/2013 00:46 Reason#6
Quote:
Originally Posted by Exribo View Post
Sieht ganz klar nach Resdata.inc aus, überprüfe die Version deiner resdata.inc und mit dem Eintrag.
Problem besteht immernoch, wie überprüfe ich die Version meiner resdata.inc? ^^