Admin Tv cleo script

05/27/2013 21:20 MrB0XY#1
Hi hab gehört das es n script gibt wo man merkt das ein admin tv ist, hat jemand sowas?
05/28/2013 09:44 Bonrax#2
Es gibt Bugs die du benutzen kannst.

Wenn du glaubst ein Admin TV't dich kannst du /Pay [ID] 1
05/28/2013 11:22 snowfear#3
In dem Sinne ist es kein Bug^^ Weil wenn der Admin dich tv, kann er auch mit dir schreiben etc. im Umgebungschat
05/28/2013 11:34 Bonrax#4
Quote:
Originally Posted by snowfear View Post
In dem Sinne ist es kein Bug^^ Weil wenn der Admin dich tv, kann er auch mit dir schreiben etc. im Umgebungschat
Das TV'en soll "Geheim" bleiben, kein normaler Admin schreib mit dir wenn der dich TV't.

Buguse ist es deswegen, weil man es nicht herausfinden soll, aber mit dem Befehl kann man es herausfinden.
05/28/2013 17:48 MrB0XY#5
dann bekomm ich auf dem samp rl server n ingame warn für bugusing :/ andere art? habe mal bemerkt, wenn ich mit detektiv /finde mache wird ein admin im TV ist dieser admin nicht auf der karte sonderen ganz am rand fast außerhalb der map angezeigt, ist das immer so? Ich glaub auf liberty reallife schon
05/28/2013 21:28 GuraloO#6
Quote:
Originally Posted by MrB0XY View Post
dann bekomm ich auf dem samp rl server n ingame warn für bugusing :/ andere art? habe mal bemerkt, wenn ich mit detektiv /finde mache wird ein admin im TV ist dieser admin nicht auf der karte sonderen ganz am rand fast außerhalb der map angezeigt, ist das immer so? Ich glaub auf liberty reallife schon
ruf ihn an und dann wenn sein handy klingelt :) ist er bei dir auf tv
05/30/2013 13:52 MrB0XY#7
is ne gute idee danke :D Dann pack ich mir die ganzen admins in meinen keybinder :P