x-4 / x-3 botten

05/27/2013 20:02 Platsches#1
hallo,

ich würde gerne wissen wo ich meine lf4 reinpacken soll wenn ich auf der x-3 / x-4 botte ? einige meinten in das schiff wegen dem doppel dmg den es auf der heimatmap gibt oder lieber doch in die drohnen ?
05/27/2013 20:24 Besenwesen#2
Gibts Leute die noch nicht Full Lf-4 sind? Wird mal Zeit wa?
Probiers aus wie du den meistens DMG machst aber trotzdem noch ausreichend Schild hast.

Ich bin auf der x-3 Mit Lenov und 4 Schilden in der Speed Konfi diese sind Level 16.
Dann habe ich noch Hercules drin für Extra HP und Schild so mache ich mit Lasern 6-7k Und mit Raketen 7-9k(mit der Pfeil-Formation)

Aber pack deine Lf-4 in die Drohnen. Bringt wohl mehr.
Pro Stunde mach ich meine 5k Uri. Für mich reicht es.
05/27/2013 20:28 Platsches#3
nuja ich hatte eine ziemlich laaaaaange do pause darum noch nicht full lf4 ^^ :)

aber trotzdem danke !
05/27/2013 20:41 Girlfriend*#4
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Gibts Leute die noch nicht Full Lf-4 sind? Wird mal Zeit wa?
Probiers aus wie du den meistens DMG machst aber trotzdem noch ausreichend Schild hast.

Ich bin auf der x-3 Mit Lenov und 4 Schilden in der Speed Konfi diese sind Level 16.
Dann habe ich noch Hercules drin für Extra HP und Schild so mache ich mit Lasern 6-7k Und mit Raketen 7-9k(mit der Pfeil-Formation)

Aber pack deine Lf-4 in die Drohnen. Bringt wohl mehr.
Pro Stunde mach ich meine 5k Uri. Für mich reicht es.

wer hatten hier noch nit die ceavron ? wird aber zeit wa?
05/27/2013 20:56 Yakuza™#5
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Gibts Leute die noch nicht Full Lf-4 sind?
Ich botte jetzt mit meinem Hauptaccount seit fast einem Jahr und hab auch gerade mal 9 LF-4...

Wenn es so einfach wäre die Teile zu bekommen würde jeder auf der Map mit 180k keulen auf dich einknüppeln...
05/27/2013 21:51 Besenwesen#6
Quote:
Originally Posted by Girlfriend* View Post
wer hatten hier noch nit die ceavron ? wird aber zeit wa?
Jaaa natürlich die 75k Uri Formation für die spare ich jetzt schon 2 Jahre.
Ich kann sie mir einfach nicht leisten.
05/28/2013 14:35 Platsches#7
ich bin zwar auch im besitz der chevron formation , bloß wenn ich die habe werde ich zu oft abgeschoßen und das lohnt sich nicht :/