Wundere mich schon seit längerem was mit meinem Laptop los ist..
Alienware M11x R2
SSD 128GB
8GB RAM
NVIDIA GeForce GT 335M
Intel Core i5
Diverse Spiele laggen einfach, meist erst nach 2-3 Minuten.. Habe sehr wenig FPS auch mit niedrigsten Einstellungen!
Vergleiche ich meinen Laptop mit den eines Freundes müsste meines besser sein, er hat allerdings bei z.B. World of Tanks/LoL/usw. 60-70 FPS und ich nur 5-20 ?
Schaue ich mir dieses Video an:
Frag ich mich ebenfalls, wie das gehen soll? Ja in der Beschreibung steht, dass es der Laptop nur als i7 Version ist allerdings findet man auch Videos wo BF3, MW3 usw. ohne Probleme ohne Overclocken auch auf der Version des Lappis mit i5 Problemlos läuft..
Ich würde mich sehr über Ideen, eine Erklärung oder einen guten Rat freuen, Danke im Vorraus :-)
Edit: Ebenfalls wundere ich mich, dass z.B. die Seite CanYouRunIt zeigt dass ich bei den Spielen wo's so laggt die Anforderungen erfülle
Alienware M11x R2
SSD 128GB
8GB RAM
NVIDIA GeForce GT 335M
Intel Core i5
Diverse Spiele laggen einfach, meist erst nach 2-3 Minuten.. Habe sehr wenig FPS auch mit niedrigsten Einstellungen!
Vergleiche ich meinen Laptop mit den eines Freundes müsste meines besser sein, er hat allerdings bei z.B. World of Tanks/LoL/usw. 60-70 FPS und ich nur 5-20 ?
Schaue ich mir dieses Video an:
|
|
Ich würde mich sehr über Ideen, eine Erklärung oder einen guten Rat freuen, Danke im Vorraus :-)
Edit: Ebenfalls wundere ich mich, dass z.B. die Seite CanYouRunIt zeigt dass ich bei den Spielen wo's so laggt die Anforderungen erfülle