Youtube copyright_school Fragen Problem

05/27/2013 19:17 Memati53#1
hallo

habe seit heute ein problem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier copyright_school da sind fragen die beantworte ich, aber dann kommen wieder einpaar weitere fragen

das vid hab ich gelesen

mit adblocker ausschalten

cookies auch gelöscht

chrome oder explorer benutzt bereits

ich komme auch keine lösung

da müsste eig nach dem vid anschauen und beantworten kommen: was man richtig oder falsch hat

usw

ich versteh das nicht

würde mich über eine lösung freuen

Memati53
05/27/2013 19:57 FAV_#2
ich glaube du wirst den test machen müssen, hatte das selbe(copyright verletzung). logischer weise wird es auf deinen account gespeichert, nicht in cookies etc.

Quote:
hier copyright_school da sind fragen die beantworte ich, aber dann kommen wieder einpaar weitere fragen
wenn du die ersten fragen richtig hattest, kommen soweit ich weiß noch mal welche aber dannach ist schluss.
05/28/2013 18:54 Memati53#3
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
ich glaube du wirst den test machen müssen, hatte das selbe(copyright verletzung). logischer weise wird es auf deinen account gespeichert, nicht in cookies etc.

wenn du die ersten fragen richtig hattest, kommen soweit ich weiß noch mal welche aber dannach ist schluss.
ja das stimmt :)
normalerweise
an alle, die dasselbe problem haben

fragt euren freund, ob ihr euren account per teamviewer auf demr echner jenen freundes öffnen könnt und somit die befragung dort unternimmt.
hat bei mir geklappt
youtube hatte seit einem monat das problem, dass das kommentieren nicht funktioniert hat - fehler usw
das abonnieren - keine rückmeldung
das favorisieren - ungültige anfrage
oder gar videos löschen - keine rückmeldung

heute ist dies komischerweise gefixed

vielen dank für deine antwort btw :)

hiermit ist das problem gelöst :P
closed wenn man gerne so will xD