[B] Mich als Spieler an

05/27/2013 17:57 Agent Tim#1
Hey Community,
ich bin Tim, 15 Jahre alt und mein neuer Bildschirm ist kaputt, ich muss nun auf einem 4:3 Bildschirm spielen und habe bis der Bildschirm repariert wurde mal wieder Lust ein wenig Dark Orbit zu spielen. Falls jemand einen Mitspieler für 3-4 Tage sucht, biete ich mich an.

Würde mich freuen wenn mir jemand seinen Account zur Verfügung stellt. Ich schieße auch NPC's wenn es sein muss. Werde dann immer auf die suche nach einer Gruppe gehen um größtmöglichen Gewinn zu machen :-)

Falls jemand einen Account tauscht, ich biete einen Steam Account mit Black Ops 2 (EU) ...
05/27/2013 19:21 Rawr♥#2
"und mein neuer Bildschirm ist kaputt, ich muss nun auf einem 4:3 Bildschirm spielen und habe bis der Bildschirm repariert" wen interessierts? damit dachte ich du suchst ein spieler, wenn du dich anbietest wäre Dieser Einleitungs satz nicht grade der beste.
05/27/2013 20:04 Platsches#3
besitzt du keinen eigenen acc ? :D

p.s: die botts schießen meine npc :P
05/27/2013 20:19 fsdfsafasfsfsadfsd#4
Was wollen hier jetzt alle bei anderen mitspielen?! Legt euch mal eigene Accounts zu ihr Schmarotzer! Unglaublich!
05/27/2013 21:53 Agent Tim#5
Es geht nur darum, dass ich deshalb mal kurz bei Dark Orbit vorbei schauen will [weil mein Bildschirm kaputt ist], wenn dir das nicht passt fsdfsa... dann brauchst in diesem Thema auch nichts schreiben -.-
05/27/2013 21:56 Aspiris#6
Quote:
Originally Posted by iCentrall View Post
Es geht nur darum, dass ich deshalb mal kurz bei Dark Orbit vorbei schauen will [weil mein Bildschirm kaputt ist], wenn dir das nicht passt fsdfsa... dann brauchst in diesem Thema auch nichts schreiben -.-
Was hat das ganze mit deinem Bildschirm zu tun? Ich kann dir einen kleinen acc anbieten, aber das ganze hört sich eher so an als wenn du nur lust auf einen fe acc hast mit dem du Jagen gehen kannst. Nachdem hier so viele schon belogen und betrogen wurden solltest du verstehen das hier manch einer etwas skeptisch geworden ist;)
05/27/2013 21:59 Agent Tim#7
Das kann ich total verstehen, aber ihr müsst auch beachten, das hier ist eine Section in E*PvP wo es nicht die meisten trusted Leute sind ... Ich bin ID Verifiziert und ich kann mir gut vorstellen das einige Leute nicht wissen was das Wert ist.

Ich nehme auch kleine Accounts, auf welchem Server denn ?
05/27/2013 22:06 TuPac'#8
schon wieder einer der mitspielen will...Diggah hier trauert keiner keinen wie schon gesagt ... ich traue nur mein bot der 24h für mich npc's schiesst *ZWINKER*
05/28/2013 14:31 Agent Tim#9
Ich gehe aber auch in eine Gruppe um Cubis zu schießen wenn das mit dem Account möglich ist...
05/28/2013 14:34 kekexd127#10
Die meisten schaffen Cubis auch so, ohne gruppe xD

PS: W.T.F!?! was hat das alles mit deinem Bildschirm zu tun xDD
05/28/2013 14:40 Platsches#11
lass die sache einfach gut sein und spiele halt von vorne

und das mit den ID da interessiert eh keinen ;)
05/28/2013 14:47 Agent Tim#12
Wenn du meinst, das ist hier wohl die unsozialste Section -.-

#closerrequest
05/28/2013 17:35 shizukaalemao#13
Aber hast nicht geantwortet. Was hat das den mit deinem Bildschirm zu tun? Ich habe einen account, liberator, 3 flax 2 LF3. Lust streuner und lordakia zu ballern?
05/28/2013 17:39 Agent Tim#14
Da ich dann nicht mehr professionelle Spiele spielen kann wie Call of Duty oder Battlefield, die machen sich auf einem 4:3 Bildschirm schlecht.

Ein wenig ausgerüstet sollte er schon sein, das was du hast bekommt man ja durch die Startquests und dem Premium Link
05/28/2013 19:56 shizukaalemao#15
Sagtest doch du nimmst auch kleine accounts ^^
Kannst dir den server sogar aussuchen.