Auktionshaus Wertgegenstände

05/27/2013 16:26 Prarrior#1
Hey.
Ich habe jetzt seit 2 Jahre Pause gemacht und war damals stark im AH am spekulieren.
Mittlerweile sind die Items von damals ja kaum noch von Wert bzw. werden nicht wirklich mit einer hohen Verkaufschance gehandelt.

Kann hier mal jemand ein paar der neuen Gegenstände seit MoP niederschreiben die immer benötigt werden, aber nicht jeder beschaffen kann?

Ich meine sowas wie damals etwa, Mahlstromkristalle, Arktische Pelze, Makellose Bälge, oder Traumwinde.
05/27/2013 19:39 Anno1602#2
Es gibt hier einige Mitglieder die sich mit dem Thema befassen, sogar mit Videos.
Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2013 23:18 hitem#3
Für mich persönlich die beste Seite - rund ums AH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2013 17:22 Prarrior#4
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Für mich persönlich die beste Seite - rund ums AH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite ist schonmal ein guter Anfang, danke!
Aber dort ist alles schon etwas veraltet und nur sehr wenig aktuell.
05/30/2013 13:53 color0815#5
Hier die sollte immer aktuell sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2013 23:48 John Marston#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist auch ziemlich nützlich, kannst deinen Server auswählen und verschiedene Kategorien anschauen oder nach Items suchen und es zeigt dir recht viele Daten zu den Items an.