Telefon Verifizierung

05/27/2013 14:57 Golden Trades#1
Was bringt mir eine Telefon Verifizierung hier?Bekommt man dann so ein banner oder was habe ich für einen Nutzen?
05/27/2013 15:11 Jon'Irenic#2
Du kannst damit Angeben das du es hast.
Soll gut bei Mädels ankommen.

Ne im Ernst, soweit bringt es dir nichts, nur deine Handelspartner haben eine kleine Sicherheit da du eine Kontaktmöglichkeit angeben musstest der die Polizei im schlimmsten Fall nachgehen kann.
Im dem Sinne wirkst du "trusteder" (wie ich das wort hasse :D ) wenn du es hast.
05/27/2013 15:14 iApp#3
Wenn ich mich nicht irre kannst du ein Passwort für deine Nummer setzen und diese an die Leute weitergeben die dich anrufen dürfen ;)

Irgendwie so ist das ^^
05/27/2013 15:18 Monkry#4
Du musst Verifiziert sein damit dir dein e*Gold Pin zurück gesetzt wird.
05/27/2013 15:20 iApp#5
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du musst Verifiziert sein damit dir dein e*Gold Pin zurück gesetzt wird.
Müssen nicht, aber so kann man ihn selbstständig zurücksetzen ;)
05/27/2013 16:34 Afrozilla#6
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Wenn ich mich nicht irre kannst du ein Passwort für deine Nummer setzen und diese an die Leute weitergeben die dich anrufen dürfen ;)

Irgendwie so ist das ^^
Wo hast du das den bitte her?
Dies ist nicht möglich. Wenn du nicht genau weißt, wozu die Telefonverifizierung gut ist, dann setzt dem User bitte keine Flausen in den Kopf.

Soweit ich weiß, ist das Telefon verifizieren nur dafür gedacht, um mehr trustder (?) zu sein, wie oben bereits erwähnt.
05/27/2013 17:03 iApp#7
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wo hast du das den bitte her?
Dies ist nicht möglich. Wenn du nicht genau weißt, wozu die Telefonverifizierung gut ist, dann setzt dem User bitte keine Flausen in den Kopf.

Soweit ich weiß, ist das Telefon verifizieren nur dafür gedacht, um mehr trustder (?) zu sein, wie oben bereits erwähnt.
Als ich mich verifiziert habe stand da setze ein pw für deine Nummer… diese kannst du weitergeben...
05/27/2013 23:18 Mr. Highlife#8
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Als ich mich verifiziert habe stand da setze ein pw für deine Nummer… diese kannst du weitergeben...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meinst du das?
05/28/2013 13:59 iApp#9
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meinst du das?
Ja genau :)