[Problem]Farmmap von Marocoly

05/27/2013 14:46 GenetionHD#1
Heyho liebe epvpers :-)

Da ich derzeit an einem Projekt bin für meinen Metin2 P-Server der derzeit noch Hamachi ist jedoch nach fertigstellung Root wird , habe ich diesbezüglich eine frage zu der Farmmap von Marcoly die ich gestern Abend einfügte. Über die Codes komme ich Super rein , jedoch wollte ich jetzt die Map in den Teleporter einbinden und sie somit für User zugänglich machen , jedoch wenn ich mich über den Teleporter teleportier zu den Kordinaten der Farmmap gelange ich auf eine völlig andere Map (GM Insel) , es sind die gleichen Kordinaten jedoch wenn ich sie über den Befehl /warp XXX XXX gelange ich auf die Farmmap , benutze ich sie aber für die Teleporter Quest werde ich auf die GM-Insel geportet . Eventuell haben die Maps die gleichen Kordinaten ? Wäre ja nicht auszuschließen ich hoffe einer von euch kein mir helfen :-) !

Mfg :)
05/27/2013 14:55 Invoice™#2
änder die koordniaten einer der 2 maps
05/27/2013 15:16 GenetionHD#3
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
änder die koordniaten einer der 2 maps

Wie mache ich das ? Habe schon versucht die GM-Insel zu löschen da ich sie garnicht gebrauchen kann bzw sie keine verwendung hat :p Wäre nett wenn du erklärst wie ich die Koordinaten einer von den 2 Maps ändern kann

Mfg
05/27/2013 17:06 EisTee,#4
Haste skype dann mache ich dir das mal
05/27/2013 17:39 MrPlayboy#5
du musst bei der quest an den koordinaten noch jeweils 00 anhängen
05/27/2013 18:01 GenetionHD#6
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Haste skype dann mache ich dir das mal
almassiver55 , add mich einfach :)