Grafikeinstellung

05/27/2013 14:00 RiddickII#1
Hallo,

Ich weiß nicht on das hierherreingehört oder in der DayZ Sektion fals ja bitte ich um *move*

Also ich habe 16GB Ram Intel Core i5@ 4ghz, 7970 ghz edition gigabyte,
und zocke DayZ mit 30-90 Fps in der Stadt wenig außerhalb mehr, was mich ein bisschen wundert. die Fps schwanken extrem und egal ob ich auf Low oder Very high setze es gibt kein unterschied!? also im Spiel schon aber nicht von den Fps her...
also könnt ihr mir Helfen die passende einstellung zu finden um Spieler zu sehen?
was ich ausstellen muss oder anlassen sollte... ich hätte gedacht so wie Moondye7 [Anhang] alerdings weiß ich nicht... ob die object etc auf very high oder normal.
05/27/2013 14:13 Sintiax#2
Das liegt weder an dir weder an deinem PC. DayZ is ne Mod mit einer EXTREM schlechten Engine, das heißt sogut wieder jeder hat Laggs. Und erst recht in der Stadt, da sinken die FPS bei jedem. Wart auf die Standallone, da wird es sicher besser.
05/27/2013 14:15 Lυnι#3
Quote:
Originally Posted by RiddickII View Post
Hallo,

Ich weiß nicht on das hierherreingehört oder in der DayZ Sektion fals ja bitte ich um *move*

Also ich habe 16GB Ram Intel Core i5@ 4ghz, 7970 ghz edition gigabyte,
und zocke DayZ mit 30-90 Fps in der Stadt wenig außerhalb mehr, was mich ein bisschen wundert. die Fps schwanken extrem und egal ob ich auf Low oder Very high setze es gibt kein unterschied!? also im Spiel schon aber nicht von den Fps her...
also könnt ihr mir Helfen die passende einstellung zu finden um Spieler zu sehen?
was ich ausstellen muss oder anlassen sollte... ich hätte gedacht so wie Moondye7 [Anhang] alerdings weiß ich nicht... ob die object etc auf very high oder normal.
da wirst du auch mit der neusten grafikkarte probleme bekommen, wie schon gesagt wurde, Dayz ist nicht optimiert bzw das Game Arma 2
05/27/2013 14:18 RiddickII#4
Aber es laggt ja bei mir nicht, also ich denke es laggt immer aber ich glaube es laggt nicht xD möchte halt nur die Perfecte Grafikeinstellung
abher danke für den Hinweis ihr bekommt ein THX
05/27/2013 15:25 Sam B.#5
Quote:
Originally Posted by RiddickII View Post
Aber es laggt ja bei mir nicht, also ich denke es laggt immer aber ich glaube es laggt nicht xD möchte halt nur die Perfecte Grafikeinstellung
abher danke für den Hinweis ihr bekommt ein THX
Dann schalt die FPS Anzeige doch ganz einfach ab? :D
Wenns für dich nicht laggt warum sollte man nich auf höchsten Einstellungen spielen?
05/27/2013 15:47 RiddickII#6
naja manchmal kommts schon zu son `einbrüchen` aber z.B Airfield mit kumpel alles inordung auf einmal kommen 2 Helis hab dan 30 fps und laggt ein bisschen*
05/27/2013 17:03 Frutex#7
#moved