[Re-Release]game_r34083 (NOT worked version)

05/27/2013 10:55 :Speedi#1
Yeah...,

today i will re-release the bugged / little broken / stripped game_r34083.

Eventually someone of you can edit the game so that the game will work again.

Please don't say thats so useless because a few guys can eventually do some nice things with that and eventually help us to get it work.

If someone of you say the game isn't full so open it, it seems to me that the game is full but only 2 lines were missing the guy who released it said he has delete a few lines but i dunno.

...but now.

How can i get the Downloadlink?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(At this point... Thanks to .tehSource who created the auto-response mail (:)

Now have fun with that & hate me :D

Greetings

Speedi

edit: The password of the archive is still: epvp
05/27/2013 11:38 .J0ka#2
thanks but what is the PW?

pw is maybe => epvp

kann sie aber nicht starten weil da ne Tabelle fehlt in der game ^^ oder ich bin zu blöd xD
05/27/2013 11:49 Dєℓicια#3
Er sagt doch, dass sie Buggy ist?!
Er hat sie released für die Leute, die sie entbuggen können.
05/27/2013 12:04 .J0ka#4
Ja lesen kann ich ja wohl noch ... mal schauen ob ich das fixxen kann nachher mit jemanden das die Tabelle wenigstens geht weil Kostümsystem ist drin energysystem ist drin und die Effekte sind drin ;-)
05/27/2013 12:08 Legend2007#5
A non-stripped version would been so much nicer... but thanks for publishing it! Shouldn't be too hard to get it to work :D
05/27/2013 12:20 :Speedi#6
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Er sagt doch, dass sie Buggy ist?!
Er hat sie released für die Leute, die sie entbuggen können.
Genau das ist meine Absicht, denn es gibt 100% Leute die diese Game irgendwie entbuggen bzw. funktionstüchtig machen können.

Diese Game wurde ja schonmal released, aber gleich wieder entfernt und deshalb hatte ich heute die geniale Idee sie einfach nochmal zu Releasen.

Mit freundlichen Grüßen

Speedi

// Ja ich bin deutscher, aber kann gut englisch :D

Quote:
Originally Posted by .J0ka View Post
Ja lesen kann ich ja wohl noch ... mal schauen ob ich das fixxen kann nachher mit jemanden das die Tabelle wenigstens geht weil Kostümsystem ist drin energysystem ist drin und die Effekte sind drin ;-)
Jop, ist ja auch die aktuellste game wo es zur Zeit gibt. Ich glaube auch das, das Dragonsoul System dort auch mit drinne enthalten ist.
05/27/2013 12:30 .J0ka#7
ich hab nach geschaut ob das Dragonsoulsystem drin ist keine Chance leider ... aber es reicht aufjedenfall für Kostümsystem usw. dann hören diese ständigen nachfragen endlich mal auf und Releases für das KS xD
05/27/2013 12:35 :Speedi#8
Quote:
Originally Posted by .J0ka View Post
ich hab nach geschaut ob das Dragonsoulsystem drin ist keine Chance leider ... aber es reicht aufjedenfall für Kostümsystem usw. dann hören diese ständigen nachfragen endlich mal auf und Releases für das KS xD
Yep. Das regt mich hier zur Zeit am meisten auf... Diese ständigen KS-Release Threads wo eh immer nur der selbe Mist angeboten wird, nur unter anderem Namen <.<

Hoffe irgendjemand schafft es die Game funktionstüchtig zu kriegen bzw. wenigstens einen kleinen Tipp geben, wie man sie selbst funktionstüchtig machen kann.

Greetings

Speedi
05/27/2013 12:59 .Risan.#9
Diese Game ist nicht die alle aktuellste..
Es befindet sich ledeglich das Petsystem, Costume System sowie paar neue Questunctionen (ein für Devilscatacomb).

Aber die Game ist für euch nutzlos..
05/27/2013 13:04 .J0ka#10
die Game ist nicht nutzlos für uns derjenige der sich damit auskennt bekommt sie auch zum laufen und das einzigste Problem was ich sehe ist das mit der Tabelle oder siehst du da noch weitere Sachen die da fehlen ?^^

PS: petsystem, Costumesystem reichen vollkommen aus ^.^
05/27/2013 13:04 :Speedi#11
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
Diese Game ist nicht die alle aktuellste..
Es befindet sich ledeglich das Petsystem, Costume System sowie paar neue Questunctionen (ein für Devilscatacomb).

Sie ist jedoch aktueller als die ganzen Gamefile's wo es hier gibt ...

&

Erkläre mal was du genau damit meinst:

Quote:
Es gibt hier bestimmt Personen die damit sehr wohl etwas anfangen können (:

....Werde mich glaub ich mal ausführlicher mit dieser Gamefile beschäftigen vielleicht finde ich ja etwas neues raus.

Greetings

Speedi
05/27/2013 13:06 .PolluX#12
Wenn die jemand entbuggen könnte und dann entbuggt releasen könnte, oder hier dann einfügen könnte wärs richtig nice! :)

Weil ich null Ahnung hab was ich da wie machen muss^^

Aber danke fürs teilen! :) - auch wenn ich nix damit anfangen kann so richtig.. ._.
05/27/2013 13:12 .Awesoome'#13
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Sie ist jedoch aktueller als die ganzen Gamefile's wo es hier gibt ...

&

Erkläre mal was du genau damit meinst:

Es gibt hier bestimmt Personen die damit sehr wohl etwas anfangen können (:

....Werde mich glaub ich mal ausführlicher mit dieser Gamefile beschäftigen vielleicht finde ich ja etwas neues raus.

Greetings

Speedi

Da wette ich mit 1000€ dagegen,damals hab ich mich mit Nova mal hingesetzt, ein Teil kann man reparieren aber der großteil ist absolut nicht zu retten.
05/27/2013 13:17 Perfection-#14
Richtig wie awesome schon sagte kann man sie nicht vollständig wieder herstellen da ganz einfach der Header der Game zerstört wurde wenn man die entbuggte Game besitzt könnte man vllt was machen jedoch wäre es schwachsinnig weil man quasi die ganze Game mit der originalen (entbuggten ) ersetzen würde.
05/27/2013 13:35 xCPx#15
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Richtig wie awesome schon sagte kann man sie nicht vollständig wieder herstellen da ganz einfach der Header der Game zerstört wurde wenn man die entbuggte Game besitzt könnte man vllt was machen jedoch wäre es schwachsinnig weil man quasi die ganze Game mit der originalen (entbuggten ) ersetzen würde.
An sich kann man sie schon retten.
Ist nur ne schweine Arbeit.

Soweit ich sehe ist der Header nicht vollends zerschossen.
Ein Offset im Headerfür ein bestimmtes Segment stimmt lediglich nicht.
Zudem ist der Einstiegspunkt vom Programm auch hin.

Das ist zumindest das was mir beim drüberguckn aufgefallen ist.

Wenns nur das ist ist es relativ simpel zu behebn auch wenn 99,9% der Section selbst das nicht hinkriegen würden., aber wie gesagt habs mir nur 2 min angeschaut also könnte noch viel mehr sein.