Ich habe mal für "Normal" gestimmt.
Also was den Support seitens AG angeht, bin ich zufrieden.
Mir ist aber die Community, sowie das Verhalten von softnyx und AG ein Dorn im Auge.
Also Fairplay ist wohl die eine Sache.
Bei CWs gibt es ja oft die AAA-Regelungen, welche später nicht eingehalten werden und dann welche mit "Gibt Bann!" kommen.
Und da fängt der Punkt mit den Flamern an.
Bei WT findet man keinen (in 50 wohl max. 3-5) Raum, in welchem mal ncht geflamet wird.
Bei BO2 und dergleichen das genaue Gegenteil.
Schon schlimm, wenn wirklich immer nur alle am weinen sind und dann mit ihrem 1337 M4kr0SKiLL à la "Heul in den Becher \_/", ... kommen.
Man darf ja auch nicht ein einziges Mal Body beim Snipen mache, schon flamen wieder alle los.
Dann softnyx.
Es werden Waffen am fließenden Band veröffentlicht und sonstiges veranstaltet, was Geld in die Kasse bringt, aber um mehr als ein Jahre alte Bugs kümmert sich keiner.
Heißt auch noch nach drei Monaten "Ja, wir arbeiten daran.".
Und dann das Thema Cash2Win.
Manche wollen wohl nicht das Play4Free-Spielprinzip verstehen.
Dann kauft man sich einfach für 35 € BO2 und fertig.
Wenn einer mit einer M6 spielt, ist mir das auch egal, gibt genügend gute Gold-/WM-Waffen.
Aber wenn dann so ein Fulli (und damit meine ich auch SE, Wolflook und den ganzen Kram) kommt, ist der Spaß auch vorbei.
Witzig wird es dann, wenn die dann behaupten, andere haben keinen Skill.
Ich hab kein Problem, dass WT Play4Free ist und es bessere Items gibt.
Aber spätestens wenn man nicht in der Lage ist, Bugs zu fixen, sondern erstmal kräftig neue OP-Waffen rausbringt, reichts dann auch.
Wäre die Community nicht sowas von sch.. (sorry, aber wer sieht das anders?) und würde softnyx mal noch andere Dinge außer Kaffee trinken und OP-Items raushauen machen, wäre WT sicherlich um einiges beliebter.