Kostenloses Nitrado-Guthaben

05/27/2013 00:06 Lego623#1
Hallo! Ich habe vor kurzem einen interessanten Hack gefunden, mit dem man sich kostenlos Nitrado-Guthaben hinzufügen kann. Ich habe ihn bereits getestet und er funktioniert. Da dachte ich mir, das viele andere bestimmt auch einen solchen Hack bestitzen möchten. Bei Interesse bitte diese Frage beantworten.
Ich werde den Link dann in die Antworten packen. (PN's werden NICHT angenommen!)
05/27/2013 00:55 __Sandor__#2
Bitte Thread schließen.
05/27/2013 10:15 ComputerBaer#3
Soll ich mir deinen "Hack" mal anschauen? Ich gehe mal davon aus, dass er so funktioniert, wie du es willst. Also ich nehm ihn gerne mal ...

... denn mir werden sie wohl glauben, wenn ich ihnen sage, dass dein Programm so funktioniert, wie du das haben willst.
05/27/2013 15:48 [C]aptain [H]ero#4
Bestimmt ist der auch sehr Legitim aus VB mit nem Login :D
Seite 1: Bitte logge dich ein
Seite 2: Bitte gib deine Kreditkarten Daten an
Seite 3: Bitte folgenden Link folgen, Virus downloaden und starten und die 100 Euro Entsperrgebühr Zahlen
Seite 4: Glückwunsch! Du hast 1.000.000 Euro gewonnen!
Fülle einen der folgenden Umfragen aus...

Dir werden nun 5 Euro Nitrado Guthaben überwiesen :D

That's the story^^
05/27/2013 18:20 Lego623#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Soll ich mir deinen "Hack" mal anschauen? Ich gehe mal davon aus, dass er so funktioniert, wie du es willst. Also ich nehm ihn gerne mal ...

... denn mir werden sie wohl glauben, wenn ich ihnen sage, dass dein Programm so funktioniert, wie du das haben willst.
Er funktioniert nicht wie ich es will, sondern wie er funktionieren SOLL!

1.Schritt: Öffnen
2.Schritt: Benutzername eingeben (MANN MUSS KEIN PASSWORT EINGEBEN!)
3.Schritt: Betrag wählen
4.Schritt: Auf "Generieren" klicken
Fertig!
05/27/2013 20:52 Sedrika#6
Sry aber das was du hier postest ist reiner schwachsinn.

#closed