grundloser -TBM

05/26/2013 22:25 besian#1
Hey,
ich habe einen Trade gemacht und wurde gescammt.
habe dann die person kontaktiert und verlangte meine accdaten back.
natürlich gab ich ihm ne minus tbm weil ich kein acc mehr hatte. dann verlangte ich, dass ich ne entschädigung will. Er war nicht kooperativ und es kam so vor als ob er mich gescammt hat und den acc für sich behalten will( er meinte er hätte ihn schon längst verkauft)

nun hab ich n grundlosen MinusTBM und möchte dies gern gelöscht bekommen, weil es meinen Ruf schaden tut.

wäre dies denn möglich?
05/26/2013 22:43 RealGamez#2
Bitte reiche eine Beschwerde in der Complaint Area ein. Hier wird dir niemand bei deinem Problem helfen können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier solltest du genügend Hilfe zu deinem Problem bekommen.
05/27/2013 14:36 iApp#3
Quote:
Originally Posted by RealGamez View Post
Bitte reiche eine Beschwerde in der Complaint Area ein. Hier wird dir niemand bei deinem Problem helfen können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier solltest du genügend Hilfe zu deinem Problem bekommen.
Wenn es um TBM's geht, kommt es in den Elite*gold Support ;)
05/27/2013 15:19 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Wenn es um e*Gold geht, kommt es in den Elite*gold Support ;)
#fixed
05/27/2013 15:22 iApp#5
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
#fixed
Wieso :confused:
Wenn es um Bewertungen geht kommt es in den Elite*gold Support.
05/27/2013 15:27 RealGamez#6
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Wenn es um TBM's geht, kommt es in den Elite*gold Support ;)
Nein. Wen es um e*Gold Bewertungen geht dann gehört es in die e*Gold Trading Sektion. Wurde via Request a Trade eine fehlerhafte Bewertung vergeben, so gehört es in die Complaint Area da es nichts mehr mit e*Gold zu tun hat.
05/27/2013 15:30 iApp#7
Quote:
Originally Posted by RealGamez View Post
Nein. Wen es um e*Gold Bewertungen geht dann gehört es in die e*Gold Trading Sektion. Wurde via Request a Trade eine fehlerhafte Bewertung vergeben, so gehört es in die Complaint Area da es nichts mehr mit e*Gold zu tun hat.
Oh. Das ist mir neu :D
Dachte es wurde festgelegt wenn es um Bewertungen geht das es dorthin kommt. Man lernt nie aus :)
Lg
05/27/2013 19:32 Aimless Angel#8
Ist vollkommen wurscht weil euch das Support Formular sowieso in die richtige Sektion bringt. :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]