Welcher Privat Hack (CS:GO)=

05/26/2013 21:53 Orkor#1
Hey, nachdem mein Iniuria abgelaufen ist, möchte ich nun mal eure Meinung holen: Ich schwank gerade zw. x22 und Ini (vorallem weil ich kein Paypal hab und deshalb auf PSC greifen muss). Was würdet ihr sagen? Ich möchte sowohl Legit als auch Rage spielen können. Oder soll ich auf Ini 3.5 warten? :confused:
05/26/2013 22:04 Gaming-Beast#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

// Edit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2013 22:07 burncode#3
Du sollst lieber mal die Suchfunktion benutzen.
Würde halt keins von beiden nehmen,
aber ist jedem selbst überlassen.
05/26/2013 22:08 Shadow|Ghost#4
ich persönlich habe Iniuria für CS:GO mal 30 Tage gekauft und muss sagen zum Legit spielen ist es einfach ein guter cheat nur wie es mit der DT rate in letzter zeit aussieht weiß ich leider nicht ich habe noch kein VAC Bann bekommen.

Ps.: An Privat Hacks wirst du nie dran kommen :p sind alles nur VIP Hacks.
05/26/2013 22:33 Orkor#5
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post

Ps.: An Privat Hacks wirst du nie dran kommen :p sind alles nur VIP Hacks.
Dann halt VIP, however :D Aber ich hab eben kein Paypal... und ich finde nur die beiden für PSC ^^
05/26/2013 22:36 Shadow|Ghost#6
Also zum Legit spielen ist Ini sehr gut nur der Rage mode ist low außer der Rage trigger.

Kann ihn dir morgen gerne mal in aktion zeigen musst mir nur dein steam addy geben^^
05/26/2013 22:55 Orkor#7
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Also zum Legit spielen ist Ini sehr gut nur der Rage mode ist low außer der Rage trigger.

Kann ihn dir morgen gerne mal in aktion zeigen musst mir nur dein steam addy geben^^
Wie oben erwähnt, Ini hatte ich schon einmal. Nur da ich mir dieses Mal einen Hack Lifetime zulegen will (oder wenigstens n Jahr) möchte ich eben wissen ob x22 oder Ini (oder doch was anderes, sollte nur PSC möglich sein).
05/27/2013 08:32 Shadow|Ghost#8
Sorry nicht gelesen, kauf die Lieber Ini ganz ehrlichl.

Der Trigger von X22 ist extrem Low, zum legit spielen eher nicht geeignet.
05/27/2013 11:04 Orkor#9
Wie sieht's denn mit EA aus? Dann stand auch was von PSC... aber konnte mich iwie nicht registrieren... wie teuer ist der denn?
05/27/2013 11:09 Shadow|Ghost#10
EA Gibt es nicht mehr.

Die Seite lebt zwar noch aber das Forum nicht und der Hack wird nicht mehr geupdatet.

EA ist jetzt Chods Cheats aber Chod nimmt atm. nur Paypal an was sich bald aber wohl ändern wird. Ist auf jeden fall ein guter Legit/Rage cheat kann man beides gut einstellen.
05/27/2013 11:22 Orkor#11
Okay... dann bleibt wohl nur Ini und x22 (leider hat Organner auch nur pp...). r3cheats würde ich auch nehmen, aber Pubhacks sind mir dann doch zu riskant. Du würdest also Ini sagen? Ich will halt nicht nur Legit sondern auch n bisschen Ragen, auch wegen Namestealer und so... aber naja.
05/27/2013 13:43 Shadow|Ghost#12
r3cheats ist sicherer als Ini und x22 -lol-

X22 ist zum Legit spielen totaler mist.

Such am besten jemand der PP hat und kauf dir dann Chods, der ist in meinen augen der beste Rage/Legit cheat.