Videos zu Groß

05/26/2013 14:53 ingo69#1
Hey Leute ,
Ich nehme seit neuestem mit Dxtory auf Die Daten werden um die 10GB< Groß , nachdem ich sie mit Vegas Gerendert habe um die 500-1000MB ich rendere in .wmv ... doch diese Videos sind Leider immernoch zu Groß (6k Leitung FTW) wie kriege ich es hin die noch mehr zu Verkleinern bzw. welches Dateiformat ist das Kleinste und verkackt die Quali auch nicht so ? ich weiß dass es noch Programme gibt mit denen man es "Komprimieren" kann was aber nicht viel brachte da die meisten Programme schrott waren bzw. garnicht erst liefen .(Ich hab auch schon gegoogelt...)
05/26/2013 15:29 Soundwave ♪#2
Qualität von Quanität.

Wenn du Videos willst die in 1080p laufen und sehr schön sind musst du eben für 10 Minuten an die 500mb-1gb aufwenden.

Selbst ich render meine Raids im klaren 720p auf 300mb runter von einer 13gb ausgangsdatei von 15 minuten.

Das die Videos so groß werden ist eben ganz normal und du musst dich damit abfinden wenn du noch gute Qualität haben willst^^

Aber empfehlen würd ich dir sowieso MeGUI und mkvmerge...
05/26/2013 16:10 Saaja#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist ein guter Converter der viel kann.
Am besten Renderst/Konvertierst du zu H.264/MPEG-4.
05/26/2013 16:48 ingo69#4
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist ein guter Converter der viel kann.
Am besten Renderst/Konvertierst du zu H.264/MPEG-4.
Nachdem ich mich durch ihre HP Geschlagen habe um den DL zu finden Versuche ich es mal jetzt ^^