Css Homepage

05/26/2013 13:27 noobzontour#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne eine CS:S / Clan Seite erstellen. Kann mir jemand Seiten nennen wo ich extra Clan und Gaminghomepages nennen kann. AM liebsten Baukasten da ich mich mit cms nicht auskenne. Gibt es vielleicht auch noch extra solche E-Mail Adressen z.b. mit ner Endung @clan oder so?
Vielen Dank schonmal.

Dann nochmals eine Frage, und zwar hatte ich irgendwo schonmal so eine Seite wo ich dann meinen Clantag und das Spiel angeben musste. Kennt jemand diese vielleicht, da ich sie nicht mehr finde
05/26/2013 13:57 Gaming-Beast#2
Ich würde Spontan Clanplanet sagen.
05/26/2013 13:57 .Bara.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2013 14:20 Autrux#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2013 16:48 Shadow|Ghost#5
Willst du etwas mehr geld ausgeben oder eher wenig/gar nichts?
05/27/2013 08:16 LiqhtWavE#6
ilch.de ist für clans und capfx.de für Designs.
05/28/2013 23:23 .zRevence#7
ilch.de
05/29/2013 00:31 Dani'#8
Du musst dich entscheiden was du haben willst.
Ein Baukasten strahlt relativ wenig Qualität aus und spricht die meisten Spieler nicht wirklich an. Jedoch ist es dir überlassen wie du deine Homepage gestaltest.
Ich persönlich empfehle immer ein CMS weiter, da du dort ebenfalls flexible arbeiten kannst und die ganze Sache die Leute besser ansprichst.
Es gibt genug Leute die dir da auch Helfen würden dein CMS anzupassen.

Ich habe Jahre lang damals [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]benutzt. Die Menüführung ist immer noch Klasse und du kannst am CMS selbst sehr viel Ändern, auch am Design.

Zurzeit benutze ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dort hast du ebenfalls viele Änderungsmöglichkeiten und dazu noch eine Menge Module, die deine Homepage erweitern.

Im Internet findest du überall eine Anleitung wie du so ein CMS auf einen Webspace installierst. Der Aufwand ist zwar etwas größer aber ich denke das Ergebnis war es dann auf jedenfall Wert ;)

Zu den E-Mails:

für eine bestimmte Endung deiner E-Mail brauchst du einen Domain, dieser muss [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]regestriert sein.
Ist alles etwas komplizierter, aber die meisten fertigen Domain's ermöglichen es dir einfach deine eigene Mails zu erstellen Bsp. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du Fragen hast kannst du mich jederzeit via PN oder sonstigen erreichen.

Dani'
05/29/2013 00:58 UGProjekt#9
Falls noch Interesse besteht, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt