Bo2 gute Klasse für Anfänger(XBox)

05/26/2013 12:33 .0nLy#1
Hey, ich habe mir gestern eine XBox und bo2 dazu gekauft, nun wie ihr euch denken könnt bin ich ein ziemlichwe noob. Ich wollte mal fragen welche Klasse ich mir am besten zusammen stellen soll, ich bin erst Level 4 und hab den Klassen Editor freigeschaltet
Mfg
05/26/2013 12:45 [N]ooB«™#2
musst du ausprobieren. ich persönlich mag die mp7 (erste waffe auf der xbox) hab dann nur mp7 am anfang gezockt bis sie auf gold war.
Musst einfach schauen womit du am besten klar kommst.
05/26/2013 12:52 Ipfan#3
Guck mal hier vorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2013 13:41 flyfffgame#4
als anfänger hat man scheiß aim nimm m27 mit hardliner,zähigkeit,gewandheit rush nicht weil du ja noch kein aim hast also nicht gut zielen kannst xD
05/26/2013 14:13 Playaaa57#5
Trainier dein aim und movement im kampftraining mi verschiedenen wwaffen
Bots auf rekrut
5 verschiedene eigene klassen
Extras fur den anfang: Hardliner , Zahigkeit und gewandheit
Primärgranate semtex
Taktik Handgranate
Primarwaffe(n): Mp7, PDW57, MTar , typ25, Msmc
Aufsätze: rotpunktvisier und laser bei den MPs
Rotpunkt und schnelles magazin bei sturmgewehren
Abschusserien mit kleinen anfangen dann zu mittlerrn schlieslich zu sehr schweren (Schwarm, Hunde , Loadster)
Wenn du hier dann gutes reisst solltest du anfangen online zu spielen mit dem gleichen klass setup und erst leichten killstreaks bis zu den schweren
Also kurz: Kampftraining Rekruten Bots Viel üben spAwns lernen dann online zocken
Lg
05/26/2013 16:47 xNomadzocktde#6
Es gibt viele Videos auf YouTube zu diesem Thema
05/26/2013 17:47 .0nLy#7
Quote:
Originally Posted by Playaaa57 View Post
Trainier dein aim und movement im kampftraining mi verschiedenen wwaffen
Bots auf rekrut
5 verschiedene eigene klassen
Extras fur den anfang: Hardliner , Zahigkeit und gewandheit
Primärgranate semtex
Taktik Handgranate
Primarwaffe(n): Mp7, PDW57, MTar , typ25, Msmc
Aufsätze: rotpunktvisier und laser bei den MPs
Rotpunkt und schnelles magazin bei sturmgewehren
Abschusserien mit kleinen anfangen dann zu mittlerrn schlieslich zu sehr schweren (Schwarm, Hunde , Loadster)
Wenn du hier dann gutes reisst solltest du anfangen online zu spielen mit dem gleichen klass setup und erst leichten killstreaks bis zu den schweren
Also kurz: Kampftraining Rekruten Bots Viel üben spAwns lernen dann online zocken
Lg
Okay. Danke sehr... Das werde ich jetzt machen