Suche WoW Bot! [Eure Hilfe!]

05/26/2013 11:50 Skornex™#1
Hallo Leute!
Ich suche für den momentan Patch einen laufenden Bot, welcher auch richtig funktioniert. Das leveln ist für mich nicht so wichtig, da ich eher das Farmen bevorzuge.
Wenn der Bot wirklich gut ist und alle funktioniert, wäre ich auch bereit dafür etwas zu zahlen.
Habe mir schon den WoW-Bot auf wowbot.at angeschaut. Vllt. könnt ihr mir ja mal ein paar Infos oder Links geben. :)


Schönen Sonntag noch. ;)
05/26/2013 11:52 Backjump#2
Honorbuddy!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2013 12:15 Skornex™#3
Da habe ich das Problem, dass ich mir den Key für 1€ holen will (zum Testen), aber wenn ich den bestellen will per PSC wird gesagt, dass ich einen Mindestbetrag von 1€ bezahlen muss. Auf der Seite ist er mit 1€ angeben aber bei dem bestellen nur mit 0,98€. :x
05/26/2013 12:25 Hasenpest#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier wäre der direktlink um die Trial mit PSC zu zahlen

momentan würde ich hb aber nicht empfehlen, da aktuell keine stable version geht sondern nur die betas, in ein paar stunden/tagen sollte dies aber gefixt sein und alles normal funktionieren!
05/26/2013 12:40 Skornex™#5
Ok. Danke dir für den Link. Jetzt muss ich nur noch ne PSC finden, wo ich den passenden Betrag drauf habe. :s
Warum steht denn bei dir dort ein Euro und bei mir 0,98€ ? :o
Wenn wollte ich ihn eh erstmal testen und mich dann nochmal informieren, ob er auch stabil läuft.
Danke dir. Kriegst nen Thanks. :)
05/26/2013 12:51 Draay'#6
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Ok. Danke dir für den Link. Jetzt muss ich nur noch ne PSC finden, wo ich den passenden Betrag drauf habe. :s
Warum steht denn bei dir dort ein Euro und bei mir 0,98€ ? :o
Wenn wollte ich ihn eh erstmal testen und mich dann nochmal informieren, ob er auch stabil läuft.
Danke dir. Kriegst nen Thanks. :)
Funktioniert z.Z. sowieso noch nicht richtig wegen den neuen Patch.
05/26/2013 12:52 Skornex™#7
Ok.
Ich mache mich trotzdem mal auf die Suche und frage etwas rum, ob einer eine über hat. Wann sollte es ca. wieder laufen oder gibt es da noch nichts festes?