Hidden Clicks auf metin2

05/25/2013 23:01 inspi123#1
Hallo Leute!

Wollte mal fragen wie es möglich ist mausklicks an metin2 (wenn es nicht aktiv ist)
zu senden.

Mir ist klar das es mit Autoit nicht ganz lauft, control funktioniert dort nämlich nicht, außer control send. (keySend.dll)
PostMessage geht auch nicht.

Würde mich freuen wenn mir das irgendwer ein bisschen ausführlicher beschreiben kann! :)
lg
05/26/2013 11:43 #SoNiice#2
Wäre wichtig in welcher Sprache du das ganze machen willst und welche Erfahrungen du schon hast :-)
05/26/2013 17:59 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Wäre wichtig in welcher Sprache du das ganze machen willst und welche Erfahrungen du schon hast :-)
Ich denke er will das nur mit AutoIT machen... ^^
05/27/2013 11:13 #SoNiice#4
Mit PostMessage kannst du in AutoIt auf Metin2 klicken, da es DirectX ist - Hidden weiß ich nicht, dafür habe ich zu wenig Ahnung von AutoIt
05/27/2013 22:15 inspi123#5
@Єrdmännchen™

Quote:
Mir ist klar das es mit Autoit nicht ganz lauft,
Mit der aussage wollte ich sagen, das mir die Sprache egal, is würd mich auch reinhängen um die sprache in der das am besten klappt zu kapieren :)

@SoNiice hab eigentlich nur erfahrung mit autoit ;( bin da n bisschen ein noobie leider..

unhidden hab ichs hinbekommen mit den normal klicks eben, aber postmassage hat bei mir nicht geklappt..
05/28/2013 17:02 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by inspi123 View Post
@Єrdmännchen™

Mit der aussage wollte ich sagen, das mir die Sprache egal, is würd mich auch reinhängen um die sprache in der das am besten klappt zu kapieren :)

@SoNiice hab eigentlich nur erfahrung mit autoit ;( bin da n bisschen ein noobie leider..

unhidden hab ichs hinbekommen mit den normal klicks eben, aber postmassage hat bei mir nicht geklappt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wenn du noch ein Newbie bist, dann würd ich aber auch erstmal was simples machen und mich dann langsam steigern :).
LG Erdmännchen
05/28/2013 17:03 noahrmal#7
Auf Offiziellen Servern wird es aufgrund des Hackshields eh nicht funktionieren.
05/31/2013 11:54 inspi123#8
naja so komplex ist das ja auch nicht oder? :)
Ich versuch mich einfach auf den gebieten zu erweitern die mich interessieren und das ist ein theme das mich interessiert :)

@123klo will's auf nem p-server probieren :)