GW Shortcut Creator [autologin]

06/09/2009 22:50 buFFy!#1
I just decided to write a small tool, which allow's you to create an shortcut.
if you run this shortcut you will automatically get logged in into your guildwars account.
i know it's not special, but maybe its usefull for some1.

If you do not trust this, please disable your network/internet or don't use this.

hf, eF
06/09/2009 23:39 riser1337#2
hmm da man ja schon viele sachen von dir kennt vertrau ich dem schon :) aber das ja echtn minitool =) da hättste auch ruhig source beilegen können :P

lg
06/09/2009 23:50 kknb#3
naja was willste da nen source

ohne mir das angeguckt zu haben:

fileopendialog
filecreateshortcut und dann die parameter anhängen

hier haste noch ne liste von anderen kommandozeilenparametern, ziemlich weit unten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2009 00:19 buFFy!#4
Quote:
Originally Posted by riser1337 View Post
hmm da man ja schon viele sachen von dir kennt vertrau ich dem schon :) aber das ja echtn minitool =) da hättste auch ruhig source beilegen können :P

lg
nö ich rück nichma bei den kleinsten sachen mehr den source raus.. zuviel c&pler unterwegs..
btw. hat kknb recht.
Code:
$FoD = FileOpenDialog("Select Gw.exe", @HomeDrive & "\PROGRA~1\", "Executable (*.exe)", 3, "Gw.exe")
;---
$FcS = FileCreateShortcut($sPath, @DesktopDir & "/Guild Wars [autologin].lnk", @ScriptDir, "-email " & $sEmail & " -password " & $sPassword)
so.. da is der source ;)

€: 70 zeilen.. 20 davon sind wrappernotes, cs&ce und includes xD
06/10/2009 01:53 riser1337#5
lol was im source steht ist mir klar also was stehen sollte ;) aber dann kann da halt auch jeder sehen das er da net seine account-daten verschickt und sich lehrräumen lässt...
06/10/2009 10:38 emtec22#6
mann kann das auch einfach selbst in die gw verknüpfung eintragen.... also wenn man ef nicht glaubt

wie dsa geht frage google
06/10/2009 14:23 Lizzy Lee#7
Jo, z.B.: "C:\Spiele\GUILD WARS\Gw.exe" -email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -password olleschrippe

Muss jeder für sich anpassen (achja login is nat. ausgedacht)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oder Link von kknb)

Ich hab da noch -windowed drin.