TS selber entbannen

05/25/2013 17:44 .muedchα#1
Yo,

wurde wegen nem' komischem Typ vom Server gebannt. Will mich jedoch wieder entbannen. Habe schon Identität gewechselt und IP aber es passiert nichts. Muss man da noch etwas machen?

Wäre toll wenn mir da einer helfen könnte. Und nein, ich habe nichts schlimmes gemacht jedoch sind manche Personen von diesem TS nur ein bisschen durchgeknallt.

Grüße
05/25/2013 18:15 Zypr#2
Wenn du sicher bist, dass du deine IP und deine Identität richtig geändert hast, dann wurde dein Host gebannt. Eine weitere Ursache wäre eine feste (zumindest über einen längeren Zeitraum hinweg) IP Adresse deines Anbieters (Cable Anbieter z. Bsp.).

Grüße
05/25/2013 20:06 YatoDev#3
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wenn du sicher bist, dass du deine IP und deine Identität richtig geändert hast, dann wurde dein Host gebannt. Eine weitere Ursache wäre eine feste (zumindest über einen längeren Zeitraum hinweg) IP Adresse deines Anbieters (Cable Anbieter z. Bsp.).

Grüße
muss man dazu noch was sagen ? einzig die aussage das manche anbieter eine feste ip haben ist richtig .

Die haben deine HWID gebannt musst du selber googeln wie man seine HWID ändert
05/25/2013 20:21 Zypr#4
Sag am Besten das nächste Mal nichts. Aber das wäre natürlich auch eine Alternative, wenn es denn HWID Banns gäbe. Es wird lediglich die GUID, die IP und der Host (z. Bsp. *.dip0.t-ipconnect.de) gebannt.

Grüße
05/25/2013 20:31 HolzNudel#5
Meld dich mal via Skype bei mir.
05/26/2013 13:18 YatoDev#6
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Sag am Besten das nächste Mal nichts. Aber das wäre natürlich auch eine Alternative, wenn es denn HWID Banns gäbe. Es wird lediglich die GUID, die IP und der Host (z. Bsp. *.dip0.t-ipconnect.de) gebannt.

Grüße
LOL ok naja du hast ja die ahnung ...

GUID bildet sich beim erststart von teamspeak aus Host + HWID + OS
05/26/2013 19:42 Zypr#7
Nochmal, damit auch es bei dir angekommen ist:

Die GUID (Globally Unique Identifier) ist die Identität, im Teamspeak 3 Client auch als "Eindeutige ID" bekannt. Die GUID kann ich changen wie ich lustig bin, da brauchst du deine HWID nicht zu ändern. Bevor du nicht meinen kompletten Host gebannt hast, komm ich immer wieder auf den Server drauf. Erst nachdem der Host gebannt wurde, muss man auf VPN/Proxy/etc. zurückgreifen. Also erkundige dich erst einmal vorher bevor du Schwachsinn schreibst.

Grüße
05/26/2013 20:44 .muedchα#8
Ich denke es gibt keine Möglichkeit mich da zu entbannen, danke trotzdem :)
05/26/2013 22:21 Kazaaa#9
#closed