Bwin ID verification

05/25/2013 17:40 мужчина#1
Hi. Wollte heute auf das Spiel Bayern Dortmund ein paar Tipps machen. Hätte dazu eine Frage, ich hab kein Perso, aber ein Reisepass. Kann ich das denen bei der Auszahlung einschicken, würde das reichen? Wenn es mir jemand richtig beantwortet, erhält er ein Thanks.
05/25/2013 17:59 Dr. B. Hindert#2
Hab mich auch mit Reisepass verifiziert, klappt prima :)
05/25/2013 17:59 Chicken17#3
Legitimationsprüfung ? Wikipedia

Quote:
Legitimationsprüfung ist allgemein die Feststellung der Identität von Personen oder die Prüfung der Echtheit von Unterschriften auf Urkunden oder sonstigen Schriftstücken anhand von geeigneten Legitimationspapieren und speziell das gesetzlich von Kreditinstituten verlangte Verfahren zur Identifizierung von Kunden bei der Eröffnung von Konten, Depots oder Schließfächern und zur Prüfung der Identität bei Tafelgeschäften.

->
Quote:
Als geeignete Legitimationspapiere gelten bei jeder Legitimationsprüfung nur Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung. Andere Ausweispapiere wie Führerschein oder Betriebsausweise kommen indes nicht in Frage. Gültige Personalausweise oder Reisepässe beinhalten alle für die Legitimation erforderlichen Personenangaben wie Name, Vorname, Geburtstag, Geburtsort, Staatsangehörigkeit und Wohnanschrift. Gültig bedeutet, dass der Gültigkeitszeitraum dieser Dokumente zum Zeitpunkt der Legitimationsprüfung noch nicht abgelaufen sein darf
Müsste also genau so gehen.

Außerdem steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme verlangen wir bei der Erstauszahlung von Gewinnen eine Kopie Ihres amtlichen Lichtbildausweises.
Ein Reisepass ist soweit ich weiß auch ein amtlicher Lichtbildausweis.
05/25/2013 18:06 Abkürzung#4
Bei bwin ist manchmal auch Kreditkarte/Bankkarte + Geburtsurkunde ausreichend.