[Habe] problem - [Biete] 5€ PSC

05/25/2013 16:37 schwuckele#1
WarRock Problem - Ich habe heute meinen i7 bekommen und habe dort Win 8 drauf -> habe es installiert und wenn ich es ausführe komme ich nicht zum patchen , da er dort hängen bleibt ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer mir die richtige Lösung bzw den Lösungsweg anbietet bekommt 5€ PSC gut geschrieben.
Möchte keine Vm box installieren etc.
05/25/2013 16:49 E-#2
Firewall aus -> Interet an

eventl. Norton Firewall ausmachen?
05/25/2013 16:56 schwuckele#3
Quote:
Originally Posted by Μalibu View Post
Firewall aus -> Interet an

eventl. Norton Firewall ausmachen?
Haste den Screen angeschaut? Habe extra ein bild gemacht wo man sieht dass kein Virenprogramm aufm Pc ist und die Firewall aus ist.
Internet ist dann wohl auch zu sehen oder wie hab ich es gedownloadet....
Brauche bessere Vorschläge^^

edit : brauche doch Hilfe.-.
05/25/2013 17:15 DrunkenZX#4
Einfach mal PC neustarten .. Bei mir war das immer, als ich direct X installiert und nicht restart gemacht habe .. oder DirectX ganz gefehlt hat, kam ich nicht weiter, oder es crashte nach 1 min
05/25/2013 17:24 schwuckele#5
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<< View Post
Einfach mal PC neustarten .. Bei mir war das immer, als ich direct X installiert und nicht restart gemacht habe .. oder DirectX ganz gefehlt hat, kam ich nicht weiter, oder es crashte nach 1 min
Edit:
Das Hackshield ladet Jahre und startet nicht ieiner ein Vorschlag
05/25/2013 17:59 newbliss#6
- Installier Direct X neu, starte deinen Rechner neu, Patche nochmal & starte den WRUpdater im Nexon EU Ordner.

- Versuch mal Warrock im Kompabilitätsmodus auszuführen. Dazu gehst du auf die
WRLauncher.exe machst einen Rechtsklick drauf, geh auf unten auf Einstellungen dann oben auf die Kategorie "Kompabilität".

Häckchen bei "Programm im Kompabilitätsmodus aus führen für:" & Dann wählst du dein Betriebssystem.

- Schaff dir Windows 7 an, am besten 64-Bit. Das ist sowieso besser meiner Meinung nach. Windows 8 ist einfach nur Windows Phone als Desktop Computer..

- Nachdem du einen Schritt durchgeführt hast, lass CCleaner durchlaufen & starte deinen PC neu. (Optional)

Gruß,
Success-
05/25/2013 20:21 Bob der Bannmeister#7
1.Check files
2.Neuinstallieren
3.Hackshield Updaten
4.Firewall refreshen
5.
05/25/2013 21:39 schwuckele#8
Quote:
Originally Posted by Success- View Post
- Installier Direct X neu, starte deinen Rechner neu, Patche nochmal & starte den WRUpdater im Nexon EU Ordner.

- Versuch mal Warrock im Kompabilitätsmodus auszuführen. Dazu gehst du auf die
WRLauncher.exe machst einen Rechtsklick drauf, geh auf unten auf Einstellungen dann oben auf die Kategorie "Kompabilität".

Häckchen bei "Programm im Kompabilitätsmodus aus führen für:" & Dann wählst du dein Betriebssystem.

- Schaff dir Windows 7 an, am besten 64-Bit. Das ist sowieso besser meiner Meinung nach. Windows 8 ist einfach nur Windows Phone als Desktop Computer..

- Nachdem du einen Schritt durchgeführt hast, lass CCleaner durchlaufen & starte deinen PC neu. (Optional)

Gruß,
Success-
Quote:
Originally Posted by Bob der Bannmeister View Post
1.Check files
2.Neuinstallieren
3.Hackshield Updaten
4.Firewall refreshen
5.
Ging alles nicht hab es mir einfacher gemacht und mri meine andere SDD Platte zusätzlich eingebaut :P Ich hab das Gefühl OC zu haben