Eine Karte loszuwerden ist manchmal garnicht so einfach, besonders wenn man keine Zeit hat lange zu warten, da man die BFP für einen dringenden guten Tausch benötigt.
.
.
.
Der Trick ist im Grunde simpel und ich werde ihn an einem Beispiel darstellen.
Nehmen wir an du besitzt die Karte "Parasitenschwarm" und der Billigste sofortkauf im Auktionshaus beträgt 265 BFP.
Du nimmst den Parasitenschwarm und setzt ihn zu einem Sofortkaufspreis von 260 BFP ins Auktionshaus.
Nun benötist du ein Opfer. Dieses Opfer findest du indem du den Tausch-Chat überfliegst. Du suchst nach jemandem der etwas TEURES kaufen will.
Sagen wir du findest jemanden der "Erleuchtung" für 1500 kaufen will.
Du schreibst ihn normal an
Du: "Hi, habe Erleuchtung"
Opfer: "Biete 1500 BFP"
Du: "Brauche noch Parasitenschwarm hast du den?"
Opfer: "Nein" <-- fals er ja sagt nie wieder mit der Person reden
Du: "Ich gebe dir Erleuchtung für Parasitenschwarm + 1150
BFP"
Du: "Besorg mir nen Parasitenschwarm"
Opfer geht ins AH und denkt: "lol son Depp hier hats nen Parasitenschwarm für 260 BFP Ich spaare ja 90 BFP hehe"
Opfer: "Ok hab Parasitenschwarm + 1150 BFP"
Gemerkt was passiert ist? Er hat gerade deinen Parasitenschwarm gekauft xxD
Sollte das verwenden dieser "Technik" deinen Ruf unter anderen Battleforge Spielern schädigen, so hast du dies selbst zu verantworten. Nimm halt nen Zweitaccount oder so.
Tipps:
1. Versuche es bei Spielern bei denen du denkst sie sind verhältnissmäßig neu im Game.
2. Versuche es nur mit karten die nicht jeder 40 mal hat.
3. Naturdeckspieler haben Naturkarten Feuerspieler Feuerkarten etc. Du erkennst einen Feuerspieler daran, dass er teure Feuerkarten kauft. So kannst du schon im Vorfeld abschätzen ob er als Opfer taugt oder nicht.
.
.
.
Der Trick ist im Grunde simpel und ich werde ihn an einem Beispiel darstellen.
Nehmen wir an du besitzt die Karte "Parasitenschwarm" und der Billigste sofortkauf im Auktionshaus beträgt 265 BFP.
Du nimmst den Parasitenschwarm und setzt ihn zu einem Sofortkaufspreis von 260 BFP ins Auktionshaus.
Nun benötist du ein Opfer. Dieses Opfer findest du indem du den Tausch-Chat überfliegst. Du suchst nach jemandem der etwas TEURES kaufen will.
Sagen wir du findest jemanden der "Erleuchtung" für 1500 kaufen will.
Du schreibst ihn normal an
Du: "Hi, habe Erleuchtung"
Opfer: "Biete 1500 BFP"
Du: "Brauche noch Parasitenschwarm hast du den?"
Opfer: "Nein" <-- fals er ja sagt nie wieder mit der Person reden
Du: "Ich gebe dir Erleuchtung für Parasitenschwarm + 1150
BFP"
Du: "Besorg mir nen Parasitenschwarm"
Opfer geht ins AH und denkt: "lol son Depp hier hats nen Parasitenschwarm für 260 BFP Ich spaare ja 90 BFP hehe"
Opfer: "Ok hab Parasitenschwarm + 1150 BFP"
Gemerkt was passiert ist? Er hat gerade deinen Parasitenschwarm gekauft xxD
Sollte das verwenden dieser "Technik" deinen Ruf unter anderen Battleforge Spielern schädigen, so hast du dies selbst zu verantworten. Nimm halt nen Zweitaccount oder so.
Tipps:
1. Versuche es bei Spielern bei denen du denkst sie sind verhältnissmäßig neu im Game.
2. Versuche es nur mit karten die nicht jeder 40 mal hat.
3. Naturdeckspieler haben Naturkarten Feuerspieler Feuerkarten etc. Du erkennst einen Feuerspieler daran, dass er teure Feuerkarten kauft. So kannst du schon im Vorfeld abschätzen ob er als Opfer taugt oder nicht.