[S]Webdesign

05/25/2013 14:15 Cyperghost#1
Ich bin auf der suche nach einen Webdesign mit psd das für eine Upload/Download Hompage passt.

Was sollte diese Design entahlten?
  • Eine Upload seite wo man Bilder bzw Daten hochladen kann
  • Einene Bereich nachdem die Daten hochgeladen wurden folgendes soll dann eingezeigt werden:
    • Nomale Url
    • BB Url Code
    • HTML Code
    • BB URL Link
    • Lösch link
    • Vorschaubild

Wie soll das ganze aussehen?
Wie das ganz aussieht ist mir eiegentlich egal:D
Es sollte nur all diese Funktionen die ich oben aufgelist habe angezeigt werden:)

Wichtig ist nur dabei das es von euch erstellt wurde und nicht irgetn wo kopiert habt.
Und ich brauche eine PSD Datei mit verschiedenen Ebenen:)
Hintergrund sollte ambesten immer der selbe sein nur ein Bereich in der Mitte sollte vorhanden sein wo ich verschieden sachen ein bringen kann z.B. eine Download Button,......
Das wäre so das wichtigste.

Bezahlen werde ich mit e*Gold und ich zahle gute

Ihr könnt mir ja mal eine kleine vorgeschmack per PN schicken was ihr euch so vorgestellt hat mus nicht ganz fertig sein sonder einfach mal eine Hauptseite muss nciht viel drauf sein,ambesten nur mit Hintergrund und Header,Navibar und Footer und ein bereich den man erkenn sollte wo verschieden sachen hinkommen als mein Bereich wo ich Downloadbutton,.... unterbringe kann
05/25/2013 14:40 Infinite Pixels#2
Ich denke kein Designer wird eine Webseite entwerfen, wo nicht sicher ist das sie genommen wird. Sowas ist eine riesen Menge Arbeit die niemand einfach so machen wird!
Such dir am besten einen Designer der gute Arbeit macht bzw. von dem du weißt dass es gut ist. Dann kannst du dort einen sicheren Auftrag aufgeben. Ansonsten wirds wahrscheinlich knapp :)

Nur als kleinen Tipp :)
05/25/2013 16:26 Cyperghost#3
denke es gibt einige die machen es trotzdem und ich verlange keine super Gutes Desgin daher wird es denke ich mal das es ein paar machen:)
05/26/2013 00:48 Goku.#4
brauchst du nur das design? oder auch den code