Suche Jail Server biete mich als Admin an!

05/25/2013 13:49 FlamiStyle#1
Hey Leute,

Ich suche einen Jail-Server für Counter-Strike:Source für Counter-Strike:Global offensive weis ich noch nicht habe ich bereits aber naja!
Bewerbung:

Ich heiße Luca und bin 14 Jahre alt werde 15.Ich spiele Css seit 1 Jahr und besuche ein Gymnasium in Nordhorn. Die Css Jail-Server finde ich klasse weil man dort viel spaß haben kann. Ich besitze ein Headset wo mann mich gut verstehen sollte Online bin ich auch oft meistens von 13:30 - 20:30. Dienstag und Donnerstag sind die Onlinezeiten anders meistens so von 15:20 - 21:00.
In Skype bin ich sogut wie immer erreichbar ausser morgens. Die Commands kenne ich bei den Jail-Servern sogut wie alle, die Regeln natürlich auch. Ich suche einen Jail-Server wo ich Admin oder Moderator oder auch die Plugins einstellen kann :) Es kann auch ein Clan sein wo sie mehrere Server besitzen und ich dort den Jail-Server leiten bzw. Admin sein kann. Der Server sollte gut befüllt sein also kein Server wo eigentlich nie was los ist! Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen jetzt kommen nurnoch meine Kontaktdaten und dann bist du fertig mit den lesen :). Danke fürs lesen.
Kontaktdaten
Skype: luca.moor2
Epvp: FlamiStyle
Steam: timo2351466
Epvp: Thread Suche Jail Server biete mich als Admin an!
05/25/2013 14:49 Pyrolex#2
Bitte verwende für die Suche nach einem Server folgenden Sammelthread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
05/25/2013 16:29 xxfabbelxx#3
closed