Neuer Hack?!

05/25/2013 05:30 Iamkind#1
Hatte gerade ein Game, wo wir am verlieren waren... unser Blitz meint dann "lets just surrender" und ein paar Augenblicke später wurden alle aus dem game gekicked als ob es nicht existiert hätte... (so wie bei bem Leona Bug). Habe dann durch Zufall 2 von denen die in dem Spiel waren im Forum gefunden und geaddet. Einer meinte er hat schon einmal vorher sowas erlebt.

Da ich bis jetzt ncoh keinen anderen Forumpost dazu gesehen habe, wo das game nicht mehr existiert und es sehr unwahrscheinlich ist, dass es eine Person 2 mal zufällig trifft und zig Tausende garnicht, denken ich und die andere, dass es eine Art hack war...

Edit: Scheint unsere DIana gewesen zu sein, hab grad die Namen in den r3d logs endeckt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur wins, scheint als ob er das Game zu crashen bringt wenn er am verlieren ist.

Yo isn hacker... hat sich renamed nachdem ich ihn geaddet hab und fragte wo er den hack her hat... außerdem hat er noch ein Game geclosed wo er am verlieren war.
05/25/2013 07:31 SunLight ™#2
ja es gab/gibt das iwas indem man DDOS ( illiegal ) macht.

Es gab mal ein tut, weis aber nicht mehr wo und wie es heißt.
Ich weis aber nicht ob dieser jedoch schon outdated ist.
05/25/2013 10:42 Ivica.Lovro#3
Ich glaube man kann die IP's der Gegner herausfinden, da es ein p2p system ist.
Somit kann man sie ddosen und alleine durch pushen wenn man will.
05/25/2013 10:44 Mental Wreck#4
und... er ist banned :O
05/25/2013 14:13 DeinMud#5
Loldrop heisst das Tool mit dem man das macht.
05/25/2013 17:18 Iamkind#6
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Ich glaube man kann die IP's der Gegner herausfinden, da es ein p2p system ist.
Somit kann man sie ddosen und alleine durch pushen wenn man will.
Es wurden aber ALLE gekickt...

Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
und... er ist banned :O
Nö renamed^^ , habe aber auch nen Supportticket geschrieben.
05/25/2013 17:34 Hilkoma#7
Quote:
Originally Posted by Iamkind View Post
Es wurden aber ALLE gekickt...

Nö renamed^^ , habe aber auch nen Supportticket geschrieben.
Dann hatte er die ip von einem und hat ihn mit nem ddos angegriffen
05/25/2013 18:27 papapajo#8
dazu braucht man kein "loldrop-tool", das kann jeder vollidiot der etwas Ahnung davon hat auch so machen...
Ausserdem muss nicht mal der "Blitz" der ddoser sein, da auf einem Server mehrere Games gehosted werden und wenn einer den Server abschiesst alle Games gelöscht werden...
Und etwas zu ddosen ist nun aber wirklich kein hacking...
(ist aber trotzdem nicht legal wie die schlauen unter euch sicher schon bemerkt haben...)
05/25/2013 18:42 Diali$$#9
Ja, ich habe das auch mal gesehen... würde das aber auch net als hacken bezeichnen.
05/25/2013 20:29 'Gatekeeper#10
Hab LoL Drop hier, besteht Interesse :) ?
05/25/2013 20:37 Iamkind#11
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
dazu braucht man kein "loldrop-tool", das kann jeder vollidiot der etwas Ahnung davon hat auch so machen...
Ausserdem muss nicht mal der "Blitz" der ddoser sein, da auf einem Server mehrere Games gehosted werden und wenn einer den Server abschiesst alle Games gelöscht werden...
Und etwas zu ddosen ist nun aber wirklich kein hacking...
(ist aber trotzdem nicht legal wie die schlauen unter euch sicher schon bemerkt haben...)
Anscheinend hast du net zu Ende gelesen... es war die Diana, da bin ich mir 99% und es lag nicht am Server... ich habe inzwischen mehrere r3dlogs wo immer der gleiche Spieler mit bei war.
05/25/2013 20:42 Javasova#12
Hatte ich heute auch (Vlad).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn man jetzt nach dem Spieler sucht kommt ein ganz anderer raus ...
05/25/2013 22:25 Pristergon#13
Ist echt schade das Leute nicht verlieren können
05/26/2013 01:24 Denny x3#14
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
da auf einem Server mehrere Games gehosted werden und wenn einer den Server abschiesst alle Games gelöscht werden...
Falsch.
Jedes Game hat zwar die selbe Server IP bzw mehrere werden drauf gehostet allerdings der UDP Port unterscheidet sich immer von Spiel zu Spiel.
05/26/2013 03:24 .achi#15
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
ja es gab/gibt das iwas indem man DDOS ( illiegal ) macht.

Es gab mal ein tut, weis aber nicht mehr wo und wie es heißt.
Ich weis aber nicht ob dieser jedoch schon outdated ist.
an dem TUT wäre ich interessiert falls du es findest pm mich