Einrichtungs Service - Free

05/24/2013 21:44 FunkyJustice#1
Hallo Epvp, ich möchte hier gerne meinen Einrichtungs-Service eröffnen

Was benötigt Ihr, dass ich euch einen Server einrichten kann?
  • Hamachi / Root
  • Mssql -> Muss selbst installiert werden -> Native Client nicht vergessen!
  • Files -> Resource/Source
  • AiO Database by Sedrika
  • Resource Hacker
  • Notepad ++
  • Zeit & Geduld

Wie wird es Ablaufen?

Nachdem ihr alles gedownloaded habt, schickt ihr mir eine PN mit dem Betreff "Einrichtungsservice" und wie ich euch helfen kann. Danach added ihr mich in Skype und dort wird der Rest besprochen. Zu der Source muss ich sagen, dass ich euch diese nur soweit Einrichte das sie Compile fertig wäre (Vs2003 -> Pfad einstellen), ich werde keine Vorhandenen Fehler beheben!

Download

Files:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hamachi:

Mssql:

AiO Database by Sedrika:

Resource Hacker:

Notepad++:

__________________________________________________ ______________

Ich hoffe mit diesem Service kann ich einigen Helfen kostenlos spaß am eigenem Server zu haben.

Bewertung
0 | 0

Feedback
05/27/2013 11:00 FunkyJustice#2
Hoch damit
05/27/2013 20:59 ~Back~#3
Sind zwar noch nicht fertig. Aber nur zu empfehlen!
Werde aufjedenfall das Paket kaufen (;
05/30/2013 23:45 Basti4231#4
Super Service!:)
07/04/2013 16:16 FunkyJustice#5
Aus Privatlichen sowie zeitlichen Gründen vorerst geschlossen
07/04/2013 16:17 Reavern#6
#closed