Was war die größte Verlosung/Gewinnspiel auf epvp?

05/24/2013 19:20 Friedensstifter#1
Titel regelt. ;)

Wenns geht mit Link und was das Besondere daran war/ist. :D
05/24/2013 19:28 Monkry#2
Meinst du vom epvp Staff oder von normalen Usern?
Also ich werde demnächst evtl 3-5k e*Gold verlosen, das müsste dann somit die größte Verlosung von den Usern her sein. (Wozu sollte ich auch soviel e*Gold für mich alleine haben, brauch ich eh kaum.)
Vom Staff ist das hier einer der Größten, soweit ich weiß. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Weihnachts Verlosungen darf man nicht vergessen.
05/24/2013 19:30 gotstyle#3
Hi,

es gab schon einige Events auf e*pvp ;) du kannst bei den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die meisten finden:

Hier ein paar Beispiele:

Das aktuelle 5 Millionen User Event - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weihnachten 2012 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weihnachten 2011 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Halloween 2011 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welches nun das "größte" war kann ich dir allerdings nicht sagen, in Zukunft darf man sich jedoch auf weitere coole Events freuen ;D.
05/24/2013 19:37 Friedensstifter#4
ok, dann hätten wir die vom epvp team schonmal. fehlen nurnoch die rekorde von den usern!
05/24/2013 23:09 Zeroquel#5
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
ok, dann hätten wir die vom epvp team schonmal. fehlen nurnoch die rekorde von den usern!
Von den Usern vielleicht diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2013 09:52 WildDogs#6
Ach ein user hat mal 10000€ paysafecards verlost ;-)
05/26/2013 15:38 Friedensstifter#7
Quote:
Originally Posted by WildDogs View Post
Ach ein user hat mal 10000€ paysafecards verlost ;-)
10k eur psc??? wo ist der link? :D