Suche Java Developer

05/24/2013 19:19 Clemensx3<3#1
Guten Abend,

Mein Freund und ich wollen einen Minecraft-server eröffnen, wir suchen dafür nur noch ein Paar Plugins, die es im Internet (bzw. Auf Bukkit) nicht gibt :)
Ihr werdet leider nicht bezahlt, da wir das Geld nicht haben, aber wenn der Server gut läuft, kriegt ihr ein kleinen Teil :)

Ihr füllt euch angesprochen ??
Dann adde in Skype haucke1998

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
05/24/2013 19:33 ComputerBaer#2
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann jetzt garantiert nicht für alle sprechen, aber ich denke die wenigsten guten Programmierer werden euch einfach kostenlos Plugins schreiben und dann auf Einnahmen hoffen.
Ich denke die meisten Leute, die sich bei euch melden werden, können nichtmal richtig Programmieren und werden eure Ideen und Wünsche nur schlecht umsetzen können. (Zumindest wenn die Ideen so ausfallen, wie ich es vermute.)
05/24/2013 19:34 NSC Silence™#3
Welche sucht ihr denn ?
05/24/2013 19:39 Clemensx3<3#4
Zum Beispiel ein großes Clan Plugin :)
05/24/2013 20:20 Missing No#5
Einen solchen Aufwand wird niemand ohne Bezahlung betreiben.
05/24/2013 22:51 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by Famous™ View Post
# Closed
Gehört hier nicht rein ..

Famous™
Dadurch schließt sich der Thread auch nicht.

Was hier nicht reingehören soll ist mir schleierhaft, da alle Antworten mit dem Thema zutun haben.
Falls du meinst, dass es in den Sammelthread gehört ... ja, das stimmt, aber das wurde auch schon gesagt.

Und darauf hoffen das ein Moderator den Thread schließt brauchst du erstmal auch nicht. Seit Eddy im Urlaub ist habe ich hier keinen einzigen Moderator gesehen.
Es ist also am Effektivsten, wenn du den Thread einfach in Ruhe lässt, dann verschwindet er von ganz alleine, solange ihn keiner wieder ausgräbt.

Edit:
Und ja, ich habe schon mit einem ersten Beitrag einen closerequest gestellt.
05/25/2013 19:11 Sedrika#7
#closed