Char screens

06/09/2009 13:25 ChiII#1
Hi, ich hab mal ne frage an euch
Undzwar wollten ich und ein Freund von mir auf einen P-Server anfangen
da wollte ich fragen ob mir jmd einen Screen von einem Druiden und einen pala (egal welche fraktion hauptsache beide die selber) wo man den druiden im einloggbildschirm und ingame sieht.
Am liebsten vom offi server da dort das arsenal mit hilft, wenn nicht wäre es von großem vorteil wenn der P-server den gleichen namen trägt wie ein offi server und dass es die chars dort auf dem server auch gibt :)
ich danke jetzt schonmal

mit freundlichen Grüßen Killekuh89
06/09/2009 15:24 Lumpy#2
Quote:
Originally Posted by Killekuh89 View Post
Hi, ich hab mal ne frage an euch
Undzwar wollten ich und ein Freund von mir auf einen P-Server anfangen
da wollte ich fragen ob mir jmd einen Screen von einem Druiden und einen pala (egal welche fraktion hauptsache beide die selber) wo man den druiden im einloggbildschirm und ingame sieht.
Am liebsten vom offi server da dort das arsenal mit hilft, wenn nicht wäre es von großem vorteil wenn der P-server den gleichen namen trägt wie ein offi server und dass es die chars dort auf dem server auch gibt :)
ich danke jetzt schonmal

mit freundlichen Grüßen Killekuh89
hmm, will da etwa jemand accounts klauen oder betrügen?
was willst du sonst mit screenshots ingame und vom login screen?
06/09/2009 15:28 Nepumug#3
:O das nennt man Chartransfer,
redest du von Apulanta wow?
:0
lg
06/09/2009 15:36 Lumpy#4
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
:O das nennt man Chartransfer,
redest du von Apulanta wow?
:0
lg
ah okay, auf manchen pserver besteht die möglichkeit, gegen einen ingame und login screen einen char transfer vom armory zu bekommen
06/10/2009 13:15 ChiII#5
ein druide und mage geht auch :)
oder nur eins von beiden^^
06/11/2009 13:08 ChiII#6
/push?
06/12/2009 01:56 ginky#7
mein gott durchsuch doch selbst das armony nach 1 mach mit photoshop/wowModelviewer ein gefaktes Login Bild und dann passt es :-)
06/14/2009 19:18 ChiII#8
wie kann man denn mit nmodelviewer das faken?