Würde sagen wir melden ca. 50 Spieler an (falls überhaupt soviele zusammen kommen) und mischen das ganze Random. Könnte evtl. unfair sein wenn ein Diamond Team gegen nen Silver Team spielt.
Die Leute die meinten das sie e*G Spenden wollen, schicken bitte eine PN an mich damit ich weiß wie viel wir insgesamt haben. Ihr könnt das e*G auch an mich schicken damit ich es an Zorkas übergeben kann damit er es sicher verwahrt (falls er dazu bereit ist, schreibe ihn mal an).
Die nächsten Tage könnte dann evtl. jemand einen guten Ts3 Server für die Teams organisieren (Bitte jemand mit viel Erfahrung möchte keine Umständlichkeiten während dem Turnier das wir von vorne anfangen müssen).
Ansonsten brauche ich noch 2-3 Helfer, denn das ganze alleine zu Organisieren ist sehr viel arbeit für mich und da ich nicht weiß wie viele mitmachen gehe ich lieber Nummer sicher.
Falls sich hier jemand gut mit Photoshop etc. auskennt, könnte er vielleicht eine gute Tabelle machen, wo wir die Teams auflisten die schon weiter oder raus sind.
Da ich letztens bei einem Epvp Turnier dabei war und es nicht gut geklappt hat, (von der Team Harmonie her) würde ich vorschlagen wir geben allen Teams 3 Tage Zeit um sich einzuspielen.
FALLS wir jemanden großzügiges finden der sogar ne PSC etc. spenden würde, könnte man 3 Gewinne einbringen z.B:
1: 20€ PSC
2: 1000e*G
3: 500e*G
Das müssen sich die Teams dann aufteilen.
Wenn wir hier alles geklärt haben, werde ich einen offiziellen Thread fürs Turnier eröffnen.
Falls ich noch was vergessen habe oder es weitere Ideen gibt, einfach los schreiben :).