Bildschirm mit HDMI Verbinden?

05/24/2013 14:13 JUKTES™#1
Hallo ich habe folgendes Problem ich würde gerne meinen PC mit einem HDMI Kabel an meinen Bildschirm Anschließen wenn ich dies nun tue und bei dem Bildschirm auf HDMI gehe sehe ich nur meinen Desktophintergrund und meine Maus keine Icons und keine Taskleiste.
Muss ich vorher noch etwas anderes Umstellen?

Graka: AMD Radeon HD 7800 Series
Bildschirm: Benq.... weis grade die genau Bezeichnung nicht.

Meine 2 Frage :)

Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
OK danke hat alles Super geklappt nun hätte ich noch eine Frage ich stelle sie eeinfach mal hier damit ich kein neues Therd aufmachen muss :)

Also unter den Einstellungen zum Sound stehen jetzt mein Headset sowie mein Monitor ich kann aber Leider nur 1 als Standardgerät festlegen würde gerne aber beide gleichzeitig da ich dann immer eins aus machen kann um über das andere Musik zu hören ... ich hoffe man Versteht mich :D

Also wie bekomme ich das hin?

3 Frage :D

Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Jetz habe ich noch eine Dritte und Letzt Frage ich habe jetz wenn ich eine Hohe Auflösung nehme (1920x1080) Schwarze Balken rund um um den Desktop wie bekomme ich die weck?
05/24/2013 14:32 Lasch24#2
Du darfst ausser dem Monitor keinen anderen Bildschirm angeschlossen haben, um die Desktopsymbole zu sehen.
05/24/2013 14:33 .Crash#3
Dein desktop wird automatisch erweitert du kannst also die Maus über die Seite von Bildschirm zu Bildschirm verschieben. Über rechtsklick Anzeige Auflösung lassen sich Einstellungen wie hauptbildschirm ändern.
05/24/2013 14:34 SuperIronhide#4
Schliesst du deinen Monitor an einen Laptop ?
05/24/2013 14:37 mickymicky1#5
Hast du noch einen 2. angeschlossen? Oder ist der PC ein Laptop? :D
05/24/2013 15:28 JUKTES™#6
Ne habe keinen Laptop istn pc habe aber den Normalen VGA glaube ich heist er noch drin versuche es gleich mal ohne den.
05/24/2013 16:21 SuperIronhide#7
Ja der 2 . Monitor übernimmt nie die Icons(bei Windows-Taste+P und dann Erweitert) vom 1. aber du kannst neue draufpacken .
05/24/2013 20:05 JUKTES™#8
OK danke hat alles Super geklappt nun hätte ich noch eine Frage ich stelle sie eeinfach mal hier damit ich kein neues Therd aufmachen muss :)

Also unter den Einstellungen zum Sound stehen jetzt mein Headset sowie mein Monitor ich kann aber Leider nur 1 als Standardgerät festlegen würde gerne aber beide gleichzeitig da ich dann immer eins aus machen kann um über das andere Musik zu hören ... ich hoffe man Versteht mich :D

Also wie bekomme ich das hin?
05/24/2013 21:54 SuperIronhide#9
Du kannst an einem Computer immer nur eine aktive Soundquelle haben.
Ansonsten musst du immer rum switchen .
05/24/2013 22:01 JUKTES™#10
Jetz habe ich noch eine Dritte und Letzt Frage ich habe jetz wenn ich eine Hohe Auflösung nehme (1920x1080) Schwarze Balken rund um um den Desktop wie bekomme ich die weck?
05/24/2013 22:30 SuperIronhide#11
Wenn du AMD hast musst du im CCC einfach Overscan entweder hoch oder runterschrauben.