[Request] D2NT Sleeptime

05/24/2013 08:44 DonPalme#1
Moin Freunde des gemütlichen Spielstils!
Ich suche nach ner Möglichkeit den D2NT für ein bis zwei stunden offline gehen zu lassen. Hab nachts immer um die gleiche zeit rd und das nervt.
Hat jemand ideen wie man das umsetzten könnte?

Grüße,
D4VE
05/24/2013 23:16 tonk1#2
Eine Möglichkeit außerhalb des Programmcodes wäre ein AutoIt Script mit einem Timer, das beim D2NT-Manager nach vorgegebener Zeit auf Stop und später auf Run klickt.
05/25/2013 12:03 DonPalme#3
Quote:
Originally Posted by tonk1 View Post
Eine Möglichkeit außerhalb des Programmcodes wäre ein AutoIt Script mit einem Timer, das beim D2NT-Manager nach vorgegebener Zeit auf Stop und später auf Run klickt.
jo sowas wär gut. kennt sich jemand mit autoit aus?
05/30/2013 19:10 Gt-Kingz#4
Oder ein simples Script, welches um diese Uhrzeit deine Internetverbindung kappt und nach 2 Stunden wieder aufbaut. Ist zwar nicht die "saubere" Art, aber erfüllt seinen Zweck und ist meiner Meinung nach schnell gemacht.
05/31/2013 10:47 DonPalme#5
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Oder ein simples Script, welches um diese Uhrzeit deine Internetverbindung kappt und nach 2 Stunden wieder aufbaut. Ist zwar nicht die "saubere" Art, aber erfüllt seinen Zweck und ist meiner Meinung nach schnell gemacht.
An sowas hatte ich auch schon gedacht. Kann das wer schreiben?
06/01/2013 13:21 DonPalme#6
Problem gelöst: Ich häng ne Zeitschaltuhr an meinen router XD
06/01/2013 21:07 mirkoregge#7
Bei einigen Routern kann man die Option "immer online" deaktivieren und entsprechend einen Zeitplan erstellen ;)
06/02/2013 11:18 Muddy Waters#8
Man kann das durchaus auch durch Anpassung des Entrypoints erreichen, ist eben nur etwas Programmieraufwand. Man würde dazu einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwenden.
06/08/2013 19:19 DonPalme#9
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Man kann das durchaus auch durch Anpassung des Entrypoints erreichen, ist eben nur etwas Programmieraufwand. Man würde dazu einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwenden.
hab da was zu stande bekommen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]