Servervorstellung [Hit And Run-Minecraft]

05/24/2013 03:04 Metanius#1
Hit And Run-Minecraft
Dein Openworld PvP Server

Entstehung und Geschichte

Hit And Run-Minecraft ist ein aus reinem Spaß zum Spiel entstanden.
Minecraft ist in unseren Augen ein Spiel für einen genüßlichen Abend, keinem Zwang oder Sonstigem auszustehen.
Die Welt von Hit And Run-Minecraft gehört von jungen, bewussten und stählernden Kriegern endeckt.

Eines Tages zog ein tapferer Krieger Namens Gothar alleine hinaus in die weiten der Welt.
Mit seinen Holzwerkzeugen und 5 schlappen gebrateten Steaks lief er durch die Wälder.
Er fing an das Werkzeug zu seinen Gunsten zu nutzen und begann Holz und Stein abzubauen,
doch dann wurde es Nachts. Die Monster der Nächte tauchten auf und im ersten moment wusste
Gothar nicheinmal wie er gegen sie ankommen solle.
Er musste schnell handeln und lief direkt zu seiner Craftingbox.
*Ratsch*Zack*Bum* und schon war das Schwert aus Stein fertig geschmieden. Schnell tötete er alle im Umkreis
stehenden Monster. Nach einem langen und anstrengenden Abend zog er sich in sein Bett zurück....

Fortsetzung folgt in unserem Offiziellen Forum, eine kleine Repräsentation dazu was euch bei uns erwartet.

Das Konzept

Unser Konzept beläuft sich auf das Openworld PvP-System.
Openworld PvP-System nennt man das freilaufen auf einer Welt mit einem Starterkit,
man entwickelt seine Ausmaße dann im laufe der Zeit. Dir können Spieler entgegenkommen
und dich einfach töten. Damit der gemeinschaftliche Spaß bleibt haben wir ein Clansystem mit einbezogen.
Freunde können gemeinsam mit ihren Clan durch die Welten ziehen und ihre eigene Clanbasis bauen oder
sogar fremde Basen plündern und zerstören.

Damit jedoch auch die Builder unter uns etwas zutun haben wird es eine eigene Welt geben,
in der jeder Builder sein können zeigen darf oder kann. Die Baugrundstücke werden mit einem Protect gesichert.
Auf dieser Bauwelt werden auch die Städte, Häuser oder Bezirke hergerichtet.

Keine lust andauernd Meterweit zu laufen um einfach Materalien zu Farmen?
Kein Problem eine vereinfachte Version wird unsere Farmmap mit sich bringen.
Schnell und könnt ihr zwischen den Welten switchen und dabei sogar noch Farmmateriallien abstauben.

Unser Team

Da dieses Projekt erst seid 1 Woche läuft fällt unser Team auch dementsprechen klein aus.
Wir hoffen jedoch auf baldigen zuwachs.

[PROJEKTLEITER] NeoKing aka Robin
[ADMIN] _0wn3d_ aka Raphael

Rangsystem

Vom niedrigsten bis zum höchsten.

DEFAULT - Dies ist der Standartrang, er besitzt keinerlei Rechte!
SPIELER - Diesen Rang erreicht ihr, wenn ihr das Rätsel mit dem Kommando (noch in bearbeitung)!
STAMMSPIELER- Dieser Rang ist nur nach einer gewissen Spieldauer und einer Bewerbung erreichbar.
VIP - Dies ist ein Rang den man durch eine kleine Spende erwerben kann.
SUPPORTER - Diesen Rang kann man nur durch eine Bewerbung erreichen, er ist für das Protecten und das Wohl der Spieler.
MODERATOR - Dieser Rang ist ebenfalls nur durch eine Bewerbung erreichbar, er ist zuständig den Teamlern zu helfen.
ADMIN - Dieser Rang ist nur erreichbar wenn man vorhin schon Supporter od. Moderator war.
PROJEKTLEITER - Diesen Rang besitzen nur die Serverführenden Personen.

KONTAKT

Kontaktieren könnt ihr uns zurzeit unter:

Skypename: metanius1
Teamspeak IP: 176.57.129.109:16150
oder in unserem Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe wir konnten dich für unseren Server inspirieren und würden uns auf ein erscheinen freuen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Blöcken und verabschieden uns.
Euer
Hit And Run-Minecraft Team
[/center]
05/25/2013 06:08 Metanius#2
Bin derzeit auf der Suche nach guten Buildern, Developern, Pluginverwaltern, CSS Designer/Coder.
Erfahrene Supporter/Moderator werden auch gesucht.

Bei Interesse bitte direkt hier drunter.

Mit freude darf ich berichten, dass unser Server Online gekommen ist.
Gameserveradresse: 37.114.58.58:25510 ! Derzeit noch in der Open Beta

Server noch im Aufbau! Wir bitten daher um vollstes Verstädnis!
05/27/2013 01:40 Metanius#3
Die Pforten zu unserem Server sind nun für euch offen, joint den Server habt spaß am spielen.

Ich suche zurzeit 1 Developer, 1 - 2 Moderatoren wie auch Supporter die das mindestalter von 16 überschritten haben.

So ich hoffe auf viele neue Gesichter und wünsch euch hiermit einen schönen Abend.
05/27/2013 01:41 ÆRAIDER#4
Werd ihn mir nacher mal anschauen (;
05/27/2013 07:06 Metanius#5
Update:

Nun steht euch auch eine Homepage zur verfügung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte derzeit nicht so strenge Kritik, das Projekt läuft erst seit 1. Woche und wir geben täglich unser bestes.

Mit freundlichen Gruß
[Projektleiter]Neoking
05/27/2013 15:35 Smoosh²#6
Ist Minecraft nicht eigentlich immer "Open World"?
05/28/2013 04:11 Metanius#7
Ja ist es, aber wir haben ne selbst gebaute PvP Map gebastelt wo Höhlen, Attraktionen usw. zu finden sind. In den Höhlen sind verborgene Schätze mit entchanten Items usw. macht schon richtig Spa0 wenn man einen Clan hat und mit dem die Base usw. sucht.
05/29/2013 07:31 Metanius#8
So Permissions usw. wurden nun so gut wie fast alle eingestellt.
Als Default kann man sich einfach und problemlos mit /activate freischalten.

Ein Kit ist auch alle 15minuten zu rufen mit dem kommand /kits spieler.

Wollt ihr mehr dazu wisssen fragt ruhig.

euer Neoking
05/29/2013 07:48 -.-Anna-Lena-.-#9
Mir ist klar dass ich gerade Werbung für einen Server mache obwohl ich selbst einen habe aber:

Ich war die ersten 20 Sekunden auf diesem Server und was sofort beeindruckt!

Die Map ist riesig und SEHR gut durchdacht!

Ebenfalls beeindruckend sind nicht nur die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sondern auch die sehr liebevoll gestaltete Landschaft bei der ich erst etwas trinken musste bevor ich den Mund wieder zu bekommen hab!

Ich kann diesen Server nur empfehlen!

5 Sterne weiter so!

Mfg
Ella
05/29/2013 08:22 Metanius#10
Vielen Dank, liebe Ella für das schöne Kommentar *_*.
05/29/2013 19:47 DaRuLa87#11
Spiele nun erst seit knapp einem Tag auf diesem Server, aber ich bin wirklich begeistert und dank dem Server wieder von Minecraft angetan.
Die Crew macht auf mich einen kompetenten Eindruck und scheint auch reif genug für solch ein Projekt zu sein, welches bei anderen Servern immer wieder ein Grund für ihr scheitert war!

Die Map und deren Aufmachung ist wirklich gelungen. Man erkennt die Liebe zum Detail und ich denke mit dem richtigen Konzept wird es ein klasse Server. Bis dato haben die Jungs auf jedenfall alles richtig gemacht und ich freue mich auf die Zukunft und bin gespannt was alles noch so kommt.

Was ich sehr wichtig finde, dass das Konzept sich nach den Spielern richtet und die Leute nicht ihr Dingen durchziehen wollen sondern sich nach den Spielern und deren Wünsche richtet. Sicherlich sind auch da Grenzen gesetzt und ich hoffe die Crew bekommt da ein gesundes Mittelmaß hin.

Kann den Server nur weiter empfehlen und hoffe das sich hier auf dem Server eine gute Community entwickelt und wenn es nach mir geht können die Kinder im Kindergarten bleiben :-P

Also ich hoffe man sieht sich wenn ihr die nötige Reife habt...
05/29/2013 20:45 Metanius#12
Danke und Willkommen bei uns. Freut uns immer wieder neue Mitglieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen.
05/30/2013 15:02 SlushWeb#13
Recht gut schöne Gebäude gut bedacht Admins helfen jeder zeit und nehmen Vorschläge gerne entgegen. Weiter so
05/30/2013 15:08 VirusKillerXD#14
Der Server gefallt mir sehr gut. Der Admin hilft wo er kann und wie er kann und es sind sehr gutes Konzept man kann alles Im Forum besprechen was am Server veränder werde soll .

Der Servern entwikelt sich sehr gut und ist einfach spitze.

5 Sterne weiter so.
05/30/2013 15:42 Metanius#15
Danke, Danke, auf treue User kann man immer zählen.

Lust auf Actionreiches Kämpfen, endecken uvm.? Dann komm auf unseren Server und lass dich von der Individuellen Clanmap berreichern.

Viele Claninstanzen wie auch Clankämpfe erwarten euch dort. Baut euer eigenes Clanimperium! Zögert nicht zulange und werde nun ein teil unserer Community!

Greetz
NeoKing