Warum?

05/24/2013 00:59 ohlol1111#1
Hallo eine einzige Frage... ich habe jetzt öfters was gesucht und das ist echt heftig hier gibs ja FAST nichts Free jeder verkauft seine Tools sogar Scripts werden verkauft finde das ein bisschen peinlich vorallem bei Scripts... wollte ich nur mal los werden :) Von mir bekommt ihr nur FreeWare ;)
05/24/2013 01:01 »DuRöhre™#2
Îch weiss nicht, was du dagegen hast, wenn jemand seine Scripts verkauft. :o
Tools naja, wenn sie "Okay" Sind, dann ja^^
Naja, mal kucken was du so bringst^^
05/24/2013 01:02 Crucay#3
Naja wenn du in etwas Arbeit reinsteckst willst du auch meisten was dafür zurück haben, also ist das nicht wirklich so verquer wie du es darstellst
05/24/2013 01:14 ohlol1111#4
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Naja wenn du in etwas Arbeit reinsteckst willst du auch meisten was dafür zurück haben, also ist das nicht wirklich so verquer wie du es darstellst
Ja schon aber naja hier denke ich ma hat jeder seine eigenen Meinung^^ aber ich finds Doof :) hab meine Signatur updated bzw hinzugefügt könnt ihr mal vorbei gucken, mir würde ein "THANKS" reichen das ist alles was ich würden wolle kein Geld bzw e*gold
05/24/2013 01:41 Sam B.#5
Willste bewirken dass wir jetz alle in deine Threads schaun und den Thanks Button drücken? Sowas ist genauso "peinlich" wie wenn man Scripts usw. verkauft :)

Man muss sich ja das Zeug nich kaufen wenn mans kake findet.
05/24/2013 01:52 MichiDragneel#6
Nach Thanks betteln oder darauf hinweisen ist verboten oder nicht?
05/24/2013 01:54 ohlol1111#7
Quote:
Originally Posted by .ShinichiKudox3'™ View Post
Nach Thanks betteln oder darauf hinweisen ist verboten oder nicht?
Ich "bettel" nicht nach THANKS... Ich wollte damit nur ausdrücken das ich bei meine Releases mit einem THANKS zufrieden wäre und nicht es direkt verkaufen muss weil er sagte "das man auch was zurück will".

Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Willste bewirken dass wir jetz alle in deine Threads schaun und den Thanks Button drücken? Sowas ist genauso "peinlich" wie wenn man Scripts usw. verkauft :)

Man muss sich ja das Zeug nich kaufen wenn mans kake findet.
Nein?
05/24/2013 02:10 cyTrade#8
Naja , ich finde es ok.
Ich mein sie haben dafür gearbeitet und ihre zeit investiert,und ich denke schon das man dann für ein gutes programm auch mal ein paar e*g ausgeben kann.
05/24/2013 03:01 ohlol1111#9
Quote:
Originally Posted by cyTrade View Post
Naja , ich finde es ok.
Ich mein sie haben dafür gearbeitet und ihre zeit investiert,und ich denke schon das man dann für ein gutes programm auch mal ein paar e*g ausgeben kann.
Ja schon es geht ja auch darum das ich auch Programme schreibe, Zeit investiere und und und.. Dann werd ich in Zukunft auch mal n paar Programme sellen dann kann ich endlich meinen Namen ändern :D
05/24/2013 06:32 Kazaaa#10
#closed