Presi24 Auftragsstatus?

05/23/2013 21:38 .Lloilden™#1
Halli hallo erstmal seit Samstag morgen hab ich mir das Iphone 5 16 gb weiß für 35 monatlich bestellt inklusive All - Net Flat

Die Ganzen Feiertage sind ja auch jetz um Und seit Dienstag steht mein Auftragsstatus auf 0 %. Ist das Normal? Oda haben sie einfach mein Auftragsstatus nicht Aktulasiert? Und wie lange dauert ein Packet von Presi24 bis es ankommt? Danke für alle Antworten die kommen werden ansonsten schönen abend noch
05/23/2013 21:57 Wurzelhüpfer#2
Dafuq is wrong with you?

Geduld, ansonsten Kundensupport!

Rechtschreibung, ftw.
05/23/2013 22:20 AiHaibara™#3
Quote:
Originally Posted by .Lloilden™ View Post
Halli hallo erstmal seit Samstag morgen hab ich mir das Iphone 5 16 gb weiß für 35 monatlich bestellt inklusive All - Net Flat

Die Ganzen Feiertage sind ja auch jetz um Und seit Dienstag steht mein Auftragsstatus auf 0 %. Ist das Normal? Oda haben sie einfach mein Auftragsstatus nicht Aktulasiert? Und wie lange dauert ein Packet von Presi24 bis es ankommt? Danke für alle Antworten die kommen werden ansonsten schönen abend noch
Nein, die haben dich verarscht, du hast bezahlt aber bekommst dein iPhone nicht. Echt mal, gedulde dich ein wenig, das wird wahrscheinlich sogar jetzt schneller als du denkst auf mehr Prozent springen, Preis24 meint auch nur
Quote:
auf Lager
.
05/23/2013 22:43 MichiDragneel#4
Einfach warten und nicht solche Unnötigen Threads aufmachen...