Webspace Pakete ! Was haltet ihr davon ?

05/23/2013 21:33 MentisMora#1
Hallo liebe Runde,

ich habe nun seit längeren eine Firma und wir wollen neue Pakete im Webspace anbieten zum Bereich Gaming

Hier haben wir geplannt Webspace in folgenden Paket anzubieten:

Webspace: 3GB
Traffic: Fair use
Subdomains: 5
Domains: 1
E-Mail Adressen:100 (aufstockbar in +10 paketen)
FTP Konto: 4
Datenbank: 2

Und das ganze für 3 Euro monatlich ! Wie findet ihr das ? Würdet ihr es nutzen ? Die Bezahlung ist immer alle 2 Monate nötig und die Vetragslaufzeit 12 Monate oder bei 4 Euro monatlich ohne Vertragslaufzeit.

Ich bin gespannt auf eure Meinung
05/23/2013 23:44 Dörp#2
Brauche es zwar nicht aber fuer 3Euro kann man sich das definitiv gönnen.

Viel Glueck beim anbieten! :D
05/24/2013 00:48 .StarSplash#3
Zu teuer :< 2Gb monatlich mit Domain bekommt man teils für unter 50 Cent im Monat.
05/24/2013 12:07 Hurt Locker#4
Guck mal bei One.com da musste für 1 Jahr nichts zahlen musst es aber rechtzeitig kündigen.
05/24/2013 12:59 Rin-BlueFlames#5
Quote:
Originally Posted by StompDownKillaz View Post
Guck mal bei One.com da musste für 1 Jahr nichts zahlen musst es aber rechtzeitig kündigen.
Hast du den Thread überhaupt gelesen ?
05/24/2013 13:05 Hurt Locker#6
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Hast du den Thread überhaupt gelesen ?
Ja, Ich find das zu teuer und der Ersteller kann sich nun die Seite One.com anschauen und entscheiden ob wie besser für seine Zwecke geiegnet ist oder nicht...
05/24/2013 13:12 Jon'Irenic#7
Würde ich nicht kaufen.
Genau aus einem einzigen Grund, die Limiten.
Für den gleichen Preis bekommt man bei fast allen amerikanischen Hoster komplett alles unlimitiert bis auf die Hauptdomain.

Im europäischen Bereich ist dein Angebot eher durchschnittlich, gibt teurere aber auch billigere Anbieter.
Mit genug Marketing könnte es also funktionieren.
05/24/2013 14:12 €uronymous#8
Quote:
Ja, Ich find das zu teuer und der Ersteller kann sich nun die Seite One.com anschauen und entscheiden ob wie besser für seine Zwecke geiegnet ist oder nicht...
Also hast du es nicht gelesen :rolleyes:
05/24/2013 14:15 AiHaibara™#9
Quote:
:facepalm:
_
Und im Vergleich mit ausländischen Hostern etwas teuer..
05/24/2013 15:20 Rin-BlueFlames#10
Quote:
Er sucht aber keinen webspace
05/24/2013 16:33 MentisMora#11
Also erstmal danke für eure Antworten. Hier ist klar das ausländische Anbieter rein wegen Steuern , abkaufpreisen und anderen vorteilen es kostengünstiger anbieten können. Wir sind fest gebunden an Steuern die wir bezahlen müssen , dem rechenzentrum welches bezahlt werden muss und auch anderen Dingen die relevant sind. Wir versuchen natürlich nun nach euren ideen das Paket anzupassen. Aber denken das Schnäppfchen jagen nicht unsere Zielgruppe ist sondern wirkliche diese die gute Anbindung und gute Leistung zu schätzen wissen mit legalen Lizenzen die auch bezahlt werden müssen.

Wir werden heute oder morgen mal unsere Verbesserungsidee posten. Wir bitten aber uns nicht mit ausländischen Anbietern zu vergleichen daher da steuerlagen und anderes eindeutig angenehmer ist

Dazu möchten wir mal was zu One.com erwähnen. Die Anbindung ist grauenhaft , die Erreichbarkeit des öfteren gestört , darunter ist One.com ein kleines Projekt von hunderten die diese Hauptfirma anbietet und somit auch dieses Jahr anbieten kann aber auch diese haben mal mit anderen Preisen begonnen.
05/25/2013 21:58 MentisMora#12
Neues zusammen basteln vom Angebot ergab folgende Möglichkeit:

5GB
50 E-Mail Adressen
50 FTP User
12 Datenbanken

für 3 Euro monatlich mit 5 Euro Einrichtungsgebühr einmalig.
Die Zuschaltung von Domain ob mit Inklusive oder nicht und wenn wiviel einmalig für 1 Jahr sind wir gerade am berechnen
05/25/2013 22:36 .StarSplash#13
Ohne Domain wird es fast niemand kaufen :<
05/26/2013 04:08 sıxx#14
Naja, ich mach es ganz sparsam, ich kaufe ne Domain bei nitrado für 7€ und dann nen Webspace bei bplaced, somit nur 7€ pro Jahr. Brauch ich mal mehr Webspace, kriege ich den kostenlos. :rolleyes:
05/26/2013 13:53 MentisMora#15
Wir wollen Webspace anbieten der Dinge möglicht macht kostenloser Space ist immer irgendwie eingeschränkt in diesem Fall:

Ich vermisse eine Funktion in PHP oder auf dem Server, kann sie speziell für mich aktiviert werden?
Ansich nicht, aber wenn Du nett fragst und Deinen Vorschlag z.B. im Forum begründest, besteht die Eventualität einer Möglichkeit, dass vielleicht etwas daraus wird...

Wie hoch ist die Bandbreite zu meiner Seite...?

Bis zu 2Mbit/s, diese Beschränkung ist dazu notwendig, damit ein Benutzer nicht die Erreichbarkeit aller anderen Benutzerseiten stören kann.

Ich möchte nochmal drauf hinweißen das wir Meinungen suchen zu den Paketen und bitte nicht entsprechend irgendwelche Aussagen zu kostenlosen Hostern. Gerade weil hier garkein Diskusiongrund besteht. Kostenlose Anbieter haben prinzipiell immer...

... das sie deine Daten weiter verkaufen
... sie die Anbindung minimal halten.
... man auf vservern landet die rappe voll sind oder auf root landet die von sponsoring unternehmen geleitet werden und man somit auch versteckte haken eingeht im Datenschutz

Whärend wir als kostenpflichtige Anbieter...

...die Daten unserer Kunden achten und verschlüsseln
...wir immer versuchen die beste Leistung für die Kunden zu erbringen
...ein 24/7 Kundesnsupport versuchen zu ermöglichen
etc