Klick dich Wund

05/23/2013 20:08 _Twinkie_#1
Hey Leute :)
Ich wollte euch fragen ob jemand von euch ein Prgramm kennt, dass auf einer Internetseite imstande ist rumzuklicken, bzw rauf und runterscrollt oder sowas.

Da ich auf einer Seite 1 Stunde aktiv sein muss ( Freizeitsport- muss ich so Texte etc durchlesen , hab aber keine Lust 1 Stunde die Seiten durchzulesen.
Und diese Seite registriert eben wie lange man dabei online war. (-aktiv!)
Mein Trainer meinte wir sollten alle 1 Stunde diese Seite durchlesen ( Regeln etc, die ich aber schon kenne- ist wegen den Anfängern)
Und somit suche ich ein Programm/Tool das für mich da rumklickt damit ich am Samstag spielen darf beim Turnier :D
05/23/2013 20:55 Satisfaction'#2
Für Firefox kannst du dieses Addon ausprobieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es lädt immer eine bestimmte Zeit die Seite neu (Zeit & Tab usw. kann man ändern)
05/23/2013 22:49 _Twinkie_#3
Seite neu laden zählt hier eben nicht :/
05/23/2013 23:13 Requi#4
Überflieg ein AutoIt Tutorial und mach dir ein MouseClick Script, dass alle paar Sekunden/Minuten auf bestimmte Stellen klickt. Gehst halt 1 Stunde raus oder so.
05/23/2013 23:48 Necruk#5
falls du eine g15 hast einfach en makro mit lmt und auf wiederholen mit 5sec pause.
05/24/2013 11:29 _Twinkie_#6
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
falls du eine g15 hast einfach en makro mit lmt und auf wiederholen mit 5sec pause.
was is das? O.o
Sorry meine Pc Kentnisse sind Müll.
Die reichen aus um Facebook einzuloggen und Onlinespiele zu spielen manchmal :D
05/24/2013 13:03 Satisfaction'#7
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
was is das? O.o
Sorry meine Pc Kentnisse sind Müll.
Die reichen aus um Facebook einzuloggen und Onlinespiele zu spielen manchmal :D
Er meint damit Logitech G15. :p